Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Fragen und Diskussionen zu den Q4 2016 Karten (Fresh Maps)

primär das HW (Navi Gerät) muss es können
der Rest wurde schon erwähnt
 
Also PV funktioniert einwandfrei.
Musst es aber auch unter Einstellung aktivieren.
Aber hier geht es ja nicht um Handy Navi.
Falls du natürlich so ein "schwaches" Gerät wie ich
habe (2310) funktioniert PV nicht.
Du solltest wirklich schon schreiben, welches Gerät du hast.
 
Servus, folgende Frage:
auf meinen Medion 96190 läuft einwandfrei seit langen Navigon 7.7.5 447 (build). Nun wollte ich mal neue Karten haben und habe die nfs-Dateien aus dem Link erneuert sowie die Germany-map gespeichert, alle anderen Karten habe ich entfernt. Navigon startet zunächst auch, aber: 1. hängt es sich nach ca 30 Sekunden auf und 2. kann ich bereits keine Zielsuche eingeben. Ich kann zwar noch einen Ort eingeben, wenn ich bestätige, lande ich aber wieder bei der Ortseingabe usw.
Die Karte wird grundsätzlich als vorhanden bestätigt.

Kann mir da jemand weiterhelfen? Das wäre super!
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
@reisemichel,

bei Nutzung einer MN Version auf einem Medion Gerät verwende ich nur diese nfs-Dateien,
andere benötigst du nicht bzw. werden nicht unterstützt!

BasicPhonemeFetcher
Brunnel_EU
Citymodels_EU
CountryProfiles
Landmarks_EU
MapDrawer
Poicats
RealityView
sat_EU
TMC
TruckAttributes_EU
 
Auch die GTACityModels_EU_DEU.nfs von 2012 ist falsch, das ist die optionale CityView3D-2.0 Darstellung für deutsche Großstädte und auch die muß zum Kartenquartal passen. Also entweder löschen (die ist optional, dann gibt es halt keine CityView-Darstellung) oder die vom gleichen Quartal wie die Karte einsetzen.
 
Hallo Freunde,

die gta_deu_q4_2016. nfs würde ich nicht verwenden!

Bei Verwendung auf einem Medion Gerät kommt es meist zu keinem flüssigen Navigations Verlauf!
Die Anzeige der Gebäude an Straßen, hinkt meist hinterher und die Darstellung läuft ruckelig, nutze ein (P5430 mit 128MB).
Deshalb wurde die Datei von mir nicht mit aufgeführt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich benutze JVC Navi 480x272 mit Medion Flash - 4410- R-23, RAM 64 MB und City 3 D lauft ohne Probleme!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben