Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebote Maps ab GoPal 6.x Maps Q4 2016

Hallo!
So weit ich weis ist das nur Zentraleuropa!
MfG salatin
"Gefällt mir" drücken tut nicht weh! IMG Removed
(Den Button dafür, findet man rechts unten in jedem Beitrag,
DANKE Beiträge werden ohne wenn und aber gelöscht!!!)
 
Hallo,
@ wiscal

ja ich weiß wiscal, aber ich war nicht in der Lage oder nicht wissen, wie ich meine Beiträge löschen musste ich sogar einen Mp um Hilfe geschickt?
Zum Download als auch ja, fragte ich das, weil es sehr lang ist, schon 3 Tage und ich habe noch nicht fertig.

PS: ich mit deutschen Dificult, ich entschuldige mich dafür.

nochmals vielen Dank.
 
Hallo!
Hier ist Slowenien und Croatien!
Vielen Dank an den "Spender"

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Wenn weg dann weg!!!

MfG salatin
"Gefällt mir" drücken tut nicht weh! IMG Removed
(Den Button dafür, findet man rechts unten in jedem Beitrag,
DANKE Beiträge werden ohne wenn und aber gelöscht!!!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Hier ist Rumänien!
Vielen Dank an den "Spender"

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Wenn weg dann weg!!!

MfG salatin
"Gefällt mir" drücken tut nicht weh! IMG Removed
(Den Button dafür, findet man rechts unten in jedem Beitrag,
DANKE Beiträge werden ohne wenn und aber gelöscht!!!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Geben tut es sie schon(siehe Gopal-Assi).Es muß sich nur einer finden der sie zu Verfügung stellt.
MfG salatin
"Gefällt mir" drücken tut nicht weh! IMG Removed
(Den Button dafür, findet man rechts unten in jedem Beitrag,
DANKE Beiträge werden ohne wenn und aber gelöscht!!!)
 
Ich bin neu hier und wollte mein Medion-Navi, welches jetzt mit Gopal6 bestückt ist, mit dem neuen Kartenmaterial 2016 versehen. Kann mir jemand helfen?
 
Hallo und Willkommen im Forum!
Man sollte wissen welches Medion Navi Du hast aber trotzdem kannst Du dich hier schon mal einlesen.
JJNavi alles sehr genau beschrieben wie das mit der Aktuallisierung von Navis geht auch wenn da 4440 steht,die Grundregeln sind bei allen Medion Navis gleich.
Talk - P4440 mit neuestem Kartenmaterial versorgen
Wiscal hat auch nochmal eine Erklärung der einzelnen Begriffe von Medion-Gopal aufgeschrieben.
https://www.digital-eliteboard.com/1...-und-anwendertipps-erklaerungen-und-mehr.html
Sollte Dein Navi nur 64MB Arbeitsspeicher haben mußt Du einige Zusatzapplikationen weglassen sonst gibt es "error".
(Höhenprofil).

MfG salatin
"Gefällt mir" drücken tut nicht weh! IMG Removed
(Den Button dafür, findet man rechts unten in jedem Beitrag,
DANKE Beiträge werden ohne wenn und aber gelöscht!!!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Danke für die schnelle Antwort. Also ich habe ein MD96410 oder Model P4420. Ist also nicht mehr das Jüngste, hat mir aber immer gute Dienste getan. Wie viel Arbeitsspeicher das Teil hat, kann ich leider nicht sagen??? Es steht Nichts dergleichen drauf...

Lieben Gruß
Jupp
 
Ich habe angefangen, mir die Dateien aus dem Spoiler herunterzuladen. Aber ich weiß nicht, wie ich die dann entpacken und auf der Speicherkarte ablegen muss. Natürlich will ich auch Nichts falsch machen. Deshalb bräuchte ich ein wenig Unterstützung.
 
Hallo!
In der Beschreibung von JJNavi ist alles sehr genau beschrieben!
Das haben schon ganz viele User genutzt und auch geschafft.
Hier kannst Du den Arbeitsspeicher auslesen!
Problem - Wieviel RAM hat E4430 ?
MfG salatin
"Gefällt mir" drücken tut nicht weh! IMG Removed
(Den Button dafür, findet man rechts unten in jedem Beitrag,
DANKE Beiträge werden ohne wenn und aber gelöscht!!!)
 
Also ich habe leider nur 64 MB RAM auf dem Gerät. Aber die Höhenmeterangabe hat bisher einwandfrei funktioniert. Eigentlich möchte ich ja auch nur die Karten erneuern. Das ist hier alles so umfangreich und von einem Link zum Nächsten, dass ich nicht mehr genau weiß, was ich jetzt als Erstes machen soll. Ich lade mal weiter runter und werde mir WIN-RAR aufspielen, damit ich die Dateien entpacken kann. So weit habe ich erst mal kapiert...
 
Hallo!

Gemeint ist das Höhenprofil,das baucht ua.richtig viel RAM.
Immer genau der Anleitung folgen.
Als ich hier angefangen habe mich mit Gopal-Medion Navis zu beschäftigen waren meine Nächte mit Lesestoff hier aus dem Forum voll gepackt.
MfG salatin
"Gefällt mir" drücken tut nicht weh! IMG Removed
(Den Button dafür, findet man rechts unten in jedem Beitrag,
DANKE Beiträge werden ohne wenn und aber gelöscht!!!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss ich denn komplett eine neue Installation machen? Ich dachte, man könnte die Karten innerhalb von GOPAL6 einfach nur auf der SD-Karte austauschen?
 
Zurück
Oben