Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebote Maps ab GoPal 6.x Maps Q4 2016

Vielen Dank für Eure prompten Antworten!
Alles klar!
Ich habe fertig, meine alte Kiste ((PNA 470T) ist auf dem neuest möglichen Stand.
Danke, danke!

Sportliches Kerlchen übrigens, JJ Navi ;-)

(ali_babaz Rundumsorglospaket beinhaltet eigentlich alles, was man an aktuellen Daten braucht Angebot Software - Medion GoPal Navigator PE 6.1-94809 DACH Q4/2015 Edition [Update XI]
Mit den aktuellsten Karten von hier (Qu 4_2016) dürfte das das Neueste sein, was es dzt. gibt.)
 
danke willyT für die Mühe! :)

Gibt es vielleicht auch schon Portugal in einer 2016er Version?
 
Wäre es vielleicht möglich die Karten auch auf Mega o.ä. zu mirrorn.

Bei uploaded nen Free Slot zu ergattern ist so ziemlich unmöglich und die meisten Premium Link generatoren gehen auch nicht.
 
Hallo!
Laut Boardregeln muß das so hingenommen werden wie es der Uploader zur Verfügung stellt!
(Darüber denke ich auch anders)
MfG salatin
"Gefällt mir" drücken tut nicht weh! IMG Removed
(Den Button dafür, findet man rechts unten in jedem Beitrag,
DANKE Beiträge werden ohne wenn und aber gelöscht!!!)
 
Moin, moin,
ich fahre bald nach Kroatien und würde mich riesig freuen wenn die neuseste Karte (2016) von diesem Land noch irgendwo zu bekommen wäre.
Schon jetzt recht herzlichen Dank. Ihr habt mir über die Jahre mein betuchtes Navi (7 Jahre!!!) immer auf neuesten Stand gehalten.
Gruß Screwby
 
Hallo!
Ich fahre seit einigen Jahren nach Kroatien in die Urlaubsregionen(Küste)da kommst Du auch mit den Maps von 4/15 sehr gut zurecht.
So schnell werden dort auch keine neuen Strassen gebaut.
MfG salatin
"Gefällt mir" drücken tut nicht weh! IMG Removed
(Den Button dafür, findet man rechts unten in jedem Beitrag,
DANKE Beiträge werden ohne wenn und aber gelöscht!!!)
 
Hallo,
würde trennt die Dateien, weil es eine lange Zeit für die Dateien des ersten Pfostens nimmt.
Vielen Dank im Voraus.


EDIT
Sie können Beiträge löschen ich falsch zu sagen.
Ich bedaure sehr,
 
Zuletzt bearbeitet:
@chacha

du musst bitte die Angebote bzw. die Downloads so hinnehmen, wie diese vom Angebotsersteller zur Verfügung gestellt werden!!
Ausserdem bitte ich dich nicht das Forum voll zu spamen. Beiträge mit "error" sind nicht sinnvoll!!

Bitte halte dich an unsere Forenregeln!
 
Danke noch mal für das Angebot, man kann auch Vordownloaden und mit einem Entpacker schauen was drinne ist in den Ordner und ungefähr dann abwegen welche weiteren Ordner für welches Land für die Vollständigkeit man braucht und nicht alles Downloaden. Für Deutschland sind das erst mal nur die Karten die Ordner 3,4,5,6.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ein "Vordownloaden" ist mir leider nicht bekannt und wird auch mM nach nicht funktionieren, da beim Entpacken alle rar-Dateien verlangt werden. Fehlt eine rar Datei, zB Part4, dann bringt der Entpacker diese entsprechende Fehlermeldung.

Zumindest ist es mir so bekannt.
 
Wenn sich die gewünschte Datei in den heruntergeladenen Parts befindet, lässt sich diese sehr wohl einzeln extrahieren.
Dazu muss nicht das partielle Archiv entpackt werden.
 
Das ist ja eher nicht das Prob, sondern der oft ziemlich mühselige DL von zig Archiven mit insgesamt ...GB, von denen man eigentlich nur DACH oder BeNeLux oder so benötigt. Und wenn eines der runtergeladenen Archive korrupt ist, zickt der Entpacker, das ist dann ärgerlich. Insofern würde ein strukturierter Up vielen sehr entgegen kommen.
 
Als Vordownloaden meine ich man sieht ja nicht was man da als Inhalt herunterlädt in einem Part, lasse es ca. 10MB Downloaden und kopiere den laufenden Download 2 Dateien in einen separaten Ordner und öffne ihn mit einem Entpacker der natürlich herummeckert und schaue was drinne ist meistens sieht man den vollen Inhalt erst bei einem etwas größeren Download. Wen die ersten oder erste Mapregion Deutschlands in Part 5 zufälligerweise gewählt sind könnten die anderen übrigen zur Vollständigkeit darüber und darunter in den Parts liegen. Andere Länder sind zwar dann auch mit drin in dem Part 5 aber auch wieder unvollständig die ich aber nicht brauche.

Von der Größe der MapRegions und TrafficPattern sind diese schon mal größer als die von D_Q4_2015 und werden auch im Medion PNA 465T mit Gopal Navigator 7.5A-98560 als Deutschland Detailed HERE 2016/Q4 angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben