Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Fragen und Diskussionen zu den Q4 2016 Karten (Fresh Maps)

wieso sollte ich es ausprobieren wenn bekannt wäre dass es nicht funktioniert?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Im allgemeinen gebe ich nur Hinweise/ Unterstützung wenn ich die Dinge auch vorher getestet bzw. mich richtig informiert habe!
Wenn etwas nicht funktionieren würde schreibe ich es auch in meiner Antwort dazu!
Im übrigen ausprobieren macht schlauer, das haben die meisten so gemacht, sonst könnte man nicht helfen, aber jeder wie er eben möchte!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallöle zusammen und noch ein gesundes neues Jahr.
Hier wieder die leidliche Frage. Sind die MapDrawer für Seat, VW schon raus?

Mal noch ne Frage hinterher.
Für was ist eig. die Satellite.nfs ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

ich habe mal eine Frage

Habe heute auf meinem Navigon die neue Map von Polen draufgespielt, aber als ich es anschließend angeschaltet habe, war die Polen Map nicht zu finden.

Kann mir jemand helfen?
 
Ja, Reset wurde durchgeführt

Die Map habe ich nur draufgespielt aber sie ist nicht da, muss eventuelle Zwege noch hinzufügen??
 
Wenn du schon eine map in den Ordner map kopierst,
müssen auch alle benötigten Zwerge aus dem selben Quartal in den Ordner map!
 
Und woher weis ich welches Navi du hast?
In meinem Link oben sind viele Dinge die man auch mal lesen könnte!!!
 
@Raik1985
Angaben zum Gerät (Soft) sind immer sehr hilfreich.
Hast du noch welche Karten (aus älteren Quartalen) im map Ordner drin?
Karten aus verschiedenen Quartalen kann man nicht mit einander mischen.
 
Zurück
Oben