Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Map and Guide Professional v2009 Europa City GERMAN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Map and Guide Professional v2009 Europa City GERMAN

beim entpacken wird ein passwort gebraucht?
 
AW: Map and Guide Professional v2009 Europa City GERMAN

ich habe aber in dem ordner nur 2 iso-dateien und wenn ich die dann über virtual daemon installieren will, verlangt er gleich nach dem setup und der linzenzvereinbarung die seriennummer. die datei cygismo readme.txt finde ich nicht. ich habe nur cyg-mg9a und cyg-mg9b beide als iso vorliegen.
 
AW: Map and Guide Professional v2009 Europa City GERMAN

Hallo T-elite und TitanTX,
nach 5 Bier ist die Erleuchtung gekommen. Ich bin bei der ISO immer aufs ausführen gegangrn, naja da war ich nüchtern. Nach die 5 Bier bin ich auf die Idee gekommen, dass ich ja die iso öffnen kann. Un d siehe da, da steht ja die txt. datei mitsamt der serial.
Danke für Eure Hilfe
lg
Thomas
 
AW: Map and Guide Professional v2009 Europa City GERMAN

so jetzt habe ich es installiert.Nur schreibt er mir jetzt, dass er einige Module nicht registrieren kann und bleibt beim Öffnungsbildschirm hängen. Dann kommt ein Fenster wo steht Zugriffsverletzung blablabla in Modul mg.exe
weiß jemand von Euch Bescheid, was ich für einen Fehler gemacht habe?
lg
Thomas
 
AW: Map and Guide Professional v2009 Europa City GERMAN

im Anhang habe ich ein Screenshot gemacht, vielleicht hilft Euch das was
 
AW: Map and Guide Professional v2009 Europa City GERMAN

halloLeute,
hat sich erübrigt. In Vista läuft es etwas anders als sonst
lg
thomas
 
AW: Map and Guide Professional v2009 Europa City GERMAN

Ich benutzte Cryptload zu downloaden. Funzt 1a
 
AW: Map and Guide Professional v2009 Europa City GERMAN

Habe Map and Guide Professional v2009 Europa City GERMAN über jdownloader 0.6.193 gezogen. beim entpacken kommt immer die fehlermeldung es wird das volume Map_and_Guide_Professional_v2009_Europa_City_GERMAN\DVD1\cyg-mg9a.r00 benötigt.
Was bedeutet das und wie kann ich die rar datei entpacken damit ich das image mounten kann?? Danke im voraus für hilfreiche antworten.
 
AW: Map and Guide Professional v2009 Europa City GERMAN

wie was heisst das uaf vista läuft es anders habe dasselbe prob wie du kannst du mir vlt helfen
 
AW: Map and Guide Professional v2009 Europa City GERMAN

ich kann mich jetzt nichtmehr erinnern, ich weiß nur das ich das handbuch oder so gelesen habe, ist als pdf im ordner drinnen. ich glaube mich erinnern zu können, das du das programm auf jeden fall als administrator ausführen musst, auch wenn du als administrator angemeldet bist. aber wie gesagt im handbuch steht es drinnen, so ziemlich in der mitte. zuerst wird beschrieben, wie man es unter xp installiert und irgendwann wie unter vista.
lg
thomas
 
AW: Map and Guide Professional v2009 Europa City GERMAN

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich hatte das gleiche Problem. Leidiges Thema "echte" Adminrechte, typisch Vista.
Geh unter Systemsteuerung->Benutzerkonten->Benutzerkonten->Benutzerkontensteuerung ein/ausschalten Hacken raus und okay drücken. Neustart und Installieren. Ich habe noch ein Spywareprogramm im Hintergrund laufen damit M&G keine Info´s schickt. Installation im offline Modus natürlich!

Dann hats bei funktioniert. Beim ersten Start bleibt das M&G Bild länger stehen bevor es weiter geht.
 
AW: Map and Guide Professional v2009 Europa City GERMAN

Gibt es dafür auch USA Karten???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben