Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Map and Guide Desktop 2014 v20.0 Europe City MULTiLANGUAGE-CYGiSO

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Map and Guide Desktop 2014 v20.0 Europe City MULTiLANGUAGE-CYGiSO

Hallo,

nur die Installation nach vorliegenden Info´s allein bringt nichts!
Man hat keine Adminrechte! Hat jemand das Passwort dazu?
 
AW: Map and Guide Desktop 2014 v20.0 Europe City MULTiLANGUAGE-CYGiSO

Starte das Administationstool und melde dich dort an mit einem Benutzernamen und einem Passwort an. Damit hast du Adminrechte....

- - - - - - - - - -

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich arbeite seit einigen Jahren mit M&G und finde dass diese Version etwas schneller ist wie die Vorversion....
 
AW: Map and Guide Desktop 2014 v20.0 Europe City MULTiLANGUAGE-CYGiSO

NUr bin ich zu doof das Cysigi Map and Guide 2014 zu downloaden
 
AW: Map and Guide Desktop 2014 v20.0 Europe City MULTiLANGUAGE-CYGiSO

Danke und Grüsse
 
AW: Map and Guide Desktop 2014 v20.0 Europe City MULTiLANGUAGE-CYGiSO

Bin neu hier und komme noch nicht ganz klar
D+Gruesse
 
AW: Map and Guide Desktop 2014 v20.0 Europe City MULTiLANGUAGE-CYGiSO

moin moin ich habe da ein problem und zar mit dem admintool irgendwie will es hin öffnen habe ein namen und ein passwort gemacht und wenn ich das öffnen will sagt er admin vorhanden bitte admin eingeben.
ich lösche alles und gebe alles neu ein und wieder sagt er kein weitere platz vorhanden bitte um lösung möchte gerne die weieteren lizensen eingeben danke

mfg derkomas
 
AW: Map and Guide Desktop 2014 v20.0 Europe City MULTiLANGUAGE-CYGiSO

Versuchen sie Administrator und passwort 123456
mfg francky
 
AW: Map and Guide Desktop 2014 v20.0 Europe City MULTiLANGUAGE-CYGiSO

Moin Moin zusammen ich habe gesehen das es hier Map & Guide zum Downloade gibt nur leider finde ich keine Möglichkeit es zu laden oder bin ich blind !?
kann mir da jemand Helfen Bitte
Würde es gerne für mein Schwieger Vater Laden welcher LKW fahrer ist und er bis jetzt immer noch mit MuG meine es ist 10 fährt ich habe zwar auch 13 aber dieses will einfach nicht auf seinem Läpi laufen dort bekomme ich die Karten nicht instaliert er sagt immer kritischer Fehler und dann ist ende und als ich auf der suche nach einer lösung war hatte ich MuG 14 gesehen und würde dann lieber noch was aktuelleres instalieren.

wenn mir da wer helfen kann ich bin für alles offen ich danke schon mal für eine hilfreiche Antwort.
 
AW: Map and Guide Desktop 2014 v20.0 Europe City MULTiLANGUAGE-CYGiSO

Hallo.
Leider geht der Teil 29 seid Tagen nicht zum Download.
Wie bekommen wir das Problem gelöst ?
Siehe hier:
Keine freien Slots für Free User!Leider sind auf diesem Server keine Slots mehr für Free User verfügbar.

Sie können warten, eine Datei von einem anderen Server anfordern, oder einen der Link ist nicht mehr aktiv.
 
Wieso nimmst du den Part 29 nicht von einem anderen Hoster? :emoticon-0142-happy
Die Parts sind kompatibel.
 
AW: Map and Guide Desktop 2014 v20.0 Europe City MULTiLANGUAGE-CYGiSO

Jou, stimmt auch,-***mit der hand vor den Kopf batsch.:emoticon-0141-whew:
Muss am Sonntag und den den anderen 35 geladenen Teilen liegen...
 
AW: Map and Guide Desktop 2014 v20.0 Europe City MULTiLANGUAGE-CYGiSO

Hi, kann man eigentlich die Programmaktualisierung so runterladen, oder sollte man da die Finger von lassen?

Und noch eine zweite Frage. Wenn ich mich immer mit dem gleichen Benutzer anmelde, werde ich dann irgendwann gefragt, ob ich automatisch angemeldet werden will.
Das habe ich bejahrt. Aber ich finde jetzt niergendwo eine Option um Administrator zu wechseln. Wie bewerkstellige ich das?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Map and Guide Desktop 2014 v20.0 Europe City MULTiLANGUAGE-CYGiSO

1. kein Problem, passiert nichts.
2. Start, Programme, PTV Map&Guide, PTV Map&Guide Administrationstool 2014
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben