Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Map and Guide Desktop 2013 v19.0 Europe City MULTiLANGUAGE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Map and Guide Desktop 2013 v19.0 Europe City MULTiLANGUAGE

ja, für das Programm und die Maps.
Ist alles im Download enthalten.
Es gibt aber schon 2014.
 
AW: Map and Guide Desktop 2013 v19.0 Europe City MULTiLANGUAGE

kann ja sein aber viel änderungen sind da bestimmt nicht vielleicht ein paar daten geändert bezüglich der karte man kennt das ja
 
AW: Map and Guide Desktop 2013 v19.0 Europe City MULTiLANGUAGE

Hallo. Habe die Original CD"s von der version 2013. Lässt sich auch alles installieren. Nur dann steht da"[FONT=&amp]- After installation and BEFORE the application starts replace following cracked files:
Windows 7 x64 Users:
--------------------
'mgmdef.mgd' to C:\ProgramData\PTV-AG\PTV Map&Guide desktop\19 \data\prog.mov\
'illv2010.dll' to C:\Program Files (x86)\PTV-AG\PTV Map&Guide desktop 2013\
Windows XP
'mgmdef.mgd' to C:\Documents and Settings\All Users\Application Data\PTV-AG\PTV Map&Guide desktop\19\data\prog.mov\
'illv2010.dll' to C:\Program Files\PTV-AG\PTV Map&Guide desktop 2013\

Nur wo finde ich den Ordner Prog.mov und wo finde ich die Dateien, mit denen ich dann die originalen ersetzen muss???[/FONT][FONT=&amp][FONT=&amp]'mgmdef.mgd' und die [/FONT][/FONT][FONT=&amp][FONT=&amp]'illv2010.dll' -[/FONT]Die sind dann wohl der Crack für das Programm. Bin komplett überfordert. Kann mir jemand weiterhelfen. gebe auch gerne die cd"s ab. . Danke euch im voraus. KOmme auch hier fast nicht klar. Wenn mir einer helfen kann, dann bitte per mail ginge das?elbi0604@yahoo.de danke [/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben