Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Map and Guide Desktop 2018 version 24.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Funktioniert nicht mit Windows 10
Sogar diese Anweisungen befolgen

Nach der Installation und VOR dem Start des Programmes die Dateien wie gefolgt kopieren und ersetzen:
- "illv2010.dll" nach ..\PTV Map&Guide desktop 2018\ (z.B. C:\Program Files (x86)\PTV-AG\PTV Map&Guide desktop 2018\)
- "mgmdef.mgd" in den "prog.mov"-Ordner kopieren, welcher sich im Datenverzeichnis (bei der Installation ausgewählt) befindet (unter Windows 7/10 ist "C:\ProgramData\PTV-AG\PTV Map&Guide desktop\24\data\prog.mov\" z.B. der Standardordner bei der Installation)

Ich habe auch versucht, im Administratormodus zu starten
Wer zu einer Idee ?
 
Meine Version ist einmal regulär hochgefahren.
Seit dem zweiten Mal startet M&G ständig im Road-Editor-Modus. Dieser lässt sich nicht beenden, nur das Programm komplett schließen. Beim nächsten Start dasselbe Spiel von vorne.

Hat jemand Erfahrung damit?
Wie starte ich die reguläre Oberfläche?
 
Hallo,

weiß vielleicht jemand wie man die neuesten Mautgebühren für DE, die seit dem 1.1.2019 gültig sind, in das Programm bekommt?
 
Hallo

Habe mir die Version auch geladen leider habe ich Probleme mit den Add-Ons.
Solange ich keine ADD-Ons zusätzlich einfüge ist alles gut, wenn ich aber ADD-Ons einfüge kann ich mich nicht mehr anmelden.

Hilfe wäre gut
Gruß
 
Hallo, ich habe ein Problem beim Installieren der Map ich soll den Pfad von DVD2 angeben das habe ich gemacht doch kommt immer ein fehler das auf dem Pfad keine Datei gefunden wird. kann mir da einer weiterhelfen bitte?
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    200,9 KB · Aufrufe: 74
Üblicherweise solltest du die Images in ein virtuelles Laufwerk einlegen -> Daemon Tools zum Beispiel
Und das beim Start der Installation verwendete Laufwerk wird immer wieder erkannt.

Anderseits konnte die Datei beschädigt oder falsch benannt sein.
 
Unangebrachte Sprache
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
kann mir einer mal erklären was die Wartezeit bzw der Scheis soll ?
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Warum nicht einfacg downloden, nein nur scheiss Webung und warten..... is dochnur Scheisse
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erst einmal riesigen Dank an alle die, die Software zu Verfügung stellen. PTV Map&Guide Desktop 2018
Habe leider da ein Problem mit der Aktivierung, habe mal ein Screenshot gemacht.
Wäre für jede Hilfe dankbar .
Laut Anleitung, Programm installieren. Danach Crack in den Ordner Kopieren und danach die Karten installieren.
Oder habe ich es falsch verstanden??????
 

Anhänge

  • Screenshot (11).png
    Screenshot (11).png
    29,8 KB · Aufrufe: 87
Wenn du die Schritte in der richtigen Reihenfolge abarbeitest, dann läuft das Programm auch.
Falls du die Reifenfolge nicht beachtet hast, dann alles entfernen und neu installieren
 
How comes these downloads don't function?
None of them works unless you've got linked to other sides over and over again
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben