Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Map and Guide Desktop 2015 v21.0 Europe City MULTiLANGUAGE-CYGiSO

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 402730

Guest

Map & Guide Desktop Europe City 2015 v21.0

Map_and_Guide_Desktop_2015_v21.0_Europe_City_MULTiLANGUAGE-CYGiSO

Multi/Deutsch | 03.05.2015 | 4x ISO | Crack/Serial | 11300 MB (24 Parts)

Hoster: Uploaded, Share-Online, Uploadable

jagu7iu3.jpg



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
IMG Removed

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Ein Klick auf Bedanken wäre super ;-)


IMG RemovedIMG RemovedIMG Removed

(Alle Mirror/Parts sind untereinander kompatibel!)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Map and Guide Desktop 2015 v21.0 Europe City MULTiLANGUAGE-CYGiSO

Map_and_Guide_Desktop_2015_v21.0_Europe_City_MULTiLANGUAGE-CYGiSO
nsnf7kmw.jpg

Datum: 03.05.2015
Passwort: (kein Passwort)
Größe: 20759 MB (23 Parts)
Apps > Navigation
Sprachausgabe:
qjg3ftqb.png

Beschreibung
y3iz3ow9znu32.gif

Map&Guide Desktop Europe City 2015 v21.0 *MULTiLANGUAGE*
(c) PTV Group

Supplier ..... : Team CYGiSO Release-Date .... : 2015-05-03
Cracker ...... : Team CYGiSO Program-Rating .. : 10/10

Price ........ : 3.000,- Euro Image Format .... : ISO
ProgramType .. : Navigation Program used .... : CDRWin

Url .......... :
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



PTV Map&Guide Desktop possesses an extensive range of additional functions, which offer more than just route planning. For example, you can display your clients addresses or put together personal routes.

Plus road closures:

Use the road editor to change individual road closures on the map, to close or open specific roads (e. g. depot entrances that are blocked for other road users).

API:

You can operate PTV Map&Guide desktop via your own interface (API) and, in turn, integrate customized functions into your software. Display and classification of client data:

In PTV Map&Guide you can import client data in different formats. The addresses can be categorised (e.g. as A, B and C clients) and visualised with different symbols or colours on the map.
Connection to Teleroutes freight exchange:

Teleroutes freight exchange, which is now integrated into PTV Map&Guide, allows you to find additional freight along a route, for a return trip or at selectable stop-off points on your route, to book loads via the Teleroute freight exchange and then integrate them into your standard PTV Map&Guide itinerary. PTV Map&Guide calculates the rise in costs incurred by transporting additional freight. By comparing these costs with the revenue from the transport order, you can easily see whether the order is profitable.

Add-on call center:

The PTV Map&Guide additional module add-on call center helps you select the optimum service provider. And therefore avoid unnecessary costs. The software solution provides you with reliable localization and all the information you require about the location in a matter of seconds.

Program = Application DVD
DVD1, DVD2 and DVD3 = Europe City Maps

Install-Notes

Unrar the files
Burn or mount the Image with your favorite Tool
Start Setup and install
Follow instructions from \CYGiSO\readme.txt on Program DVD
Done

... Enjoy another fine CYGiSO release!

IMG Removed
IMG Removed

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
IMG Removed
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Map and Guide Desktop 2015 v21.0 Europe City MULTiLANGUAGE-CYGiSO

Map & Guide Desktop 2015 Europa City - Multi
IMG Removed

Map&Guide berücksichtigt als Transportroutenplaner alle relevanten Daten, wie LKW- und Gefahrgutbeschränkungen, individuelle Fahrzeugprofile sowie Transport- und Mautkosten und optimiert die Reihenfolge Ihrer Stopps. Das erspart Ihnen in einem hart umkämpften Markt Umwege, Kosten sowie Zeit und verschafft Ihnen somit einen wichtigen Wettbewerbsvorteil.
Es gibt nicht nur neues Kartenmaterial, auch mehr LKW-spezifische Beschränkungen wurden integriert und – während des Jahres ist nun die Möglichkeit eines zusätzlichen Kartenupdates gegeben.
Nutzen Sie die echte KM-Berechnung für LKWs, da das LKW Routing nunmehr LKW-spezifische Beschränkungen und Sperren berücksichtigt.
Weitere sinnvolle und userfreundliche Features sind Importieren sowie Visualisieren von Adressen und damit die Übernahme von Stationen in die Routenplanung.
Auch Gebiete können nach Straßen-Kilometern oder Luftlinien berechnet und sichtbar gemacht werden – machen Sie sich ein Bild davon!
NFO:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Installieren, Anleitung lesen und SN aus Readme verwenden.
BS: WINDOWS
Lang: Multi
Size: 11,0 GB
Format: .iso
Hoster: Uploaded
PW: boerse
Dank gilt dem Team CYGiSO
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Map and Guide Desktop 2015 v21.0 Europe City MULTiLANGUAGE-CYGiSO

Hallo,
ich habe keine Adminrechte und kann deswegen die Zusatzmodule nicht frei schalten.
Kann mir da jemand helfen?

mfg und danke
 
AW: Map and Guide Desktop 2015 v21.0 Europe City MULTiLANGUAGE-CYGiSO

Hallo,kann mir jemand sagen oder einen Link zur Start bat senden???Finde den ordner prog.move nicht.

Thx im vorraus
 
AW: Map and Guide Desktop 2015 v21.0 Europe City MULTiLANGUAGE-CYGiSO

Probleme mit Administrationstool ? mgmdef.mgd von 2010 oder so nehmen und ins prog.mov rein. wer keine mehr hat bin ich bereit euch die per mail zukommen zu lassen mfg Thomas
 
AW: Map and Guide Desktop 2015 v21.0 Europe City MULTiLANGUAGE-CYGiSO

Hallo, kann jemand helfen?
Habe alles nach Vorschrift installiert und Dateien getauscht. Programm verlangt beim Start Paßwort, und in der Folge kommt die Meldung: "Der Benutzer kann nicht angelegt werden. Es stehen keine freien Programmlizensen zur Verfügung." Habe M&G schon mehrmals deinstalliert, Registrie gesäubert, keine Änderung. Habe 2013 und 2014 probiert - gleiches Problem.
Habe PTV-AG M&G 2015 auf meinem Leptop installiert - einmal ging es, jetzt das gleiche Problem.
Verwende win 7 Ultimate.
 
AW: Map and Guide Desktop 2015 v21.0 Europe City MULTiLANGUAGE-CYGiSO

Danke für den Hinweis.
Habe M&G 2015 neu installiert - ging alles prima (Hinweise beachtet, Dateien kopiert, kein Internet). Das erste mal Starten ging gut - alle Daten (Name, Paßwort eingegeben) und erste Route berechnet. Was mir auffiel: Der Benutzernahme und das Paßwort war nicht von der eben installierten Version, sondern von einer früheren, Obwohl ich die Registrie nach bestem Gewissen gereinigt hatte.
Beim zweiten mal starten ging nichts mehr, nur die Meldung: "Ihre Pin-Nummer ist ungültig. PTV Map&Guide Desktop wird jetzt beendet." Beim Programmstart kann ich nichts eingeben, soweit geht das Programm garnicht.
Kann mir bitte jemand helfen: Wo muß ich in der Registrie etwas ändern?
Welche Einträge in der Registrie müssen vor einer Neuinstallation gelöscht werden - habe alles, was mit M&G und PTV-AG im Zusammenhang steht gelöscht. Es müssen aber noch irgendwo Einträge vorhanden sein, die alte Anmeldedaten enthalten. Das neu installierte Programm könnte ja sonst nicht so reagieren.
Dank im Voraus.
 
AW: Map and Guide Desktop 2015 v21.0 Europe City MULTiLANGUAGE-CYGiSO

Hallo zusammen,

habe M&G 2015 installiert, es funktioniert auch einwandfrei, allerdings fordert das Programm eine Online Registrierung innerhalb von 10 Tagen.

Hat jemand eine Ahnung wie man das umgehen kann, bzw. was ich evtl. falsch gemacht habe?
 
Hallo,
Ich bräuchte mal eure Hilfe.
Habe das Release installiert,aber irgendwie sind das nur die karten oder?
ist das Map & Guide Desktop programm selber da garnicht inbegriffen?

Vielen Dank schonmal

LG
 
hallo paranoiax,

das angebot sollte aus 4 dvds bestehen,
zuerst die dvd-4 benutzen - ist das programm,
dann dvd 1-3 - ist die karte,

auf der programm-dvd ist auch der crack enthalten (cygiso)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
moin, habe genau das gleich Problem wie oben beschrieben wurde, 10tage registrierung, pin nummer etc
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben