Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

manuelle Keyeingabe He@d SD7200BP Cable

rambus88

Newbie
Registriert
29. Dezember 2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Seit gestern habe ich einen nagelneu He@d SD 7200BP. Bei manuelle Keyeingabe hab bereits alles ausprobiert – (4*9) und (7+i) und (i+7) Ich kann nicht ins Menü kommen.:no: Kann jemand dabei helfen?
 
hi,

geh ins menü und drücke 4 mal die 9!!!

voraus gesetzt, du hast die soft drauf!!
 
Hi!
nein, ich hab immer noch die Originalsoft vom Hersteller. Dachte eigentlich, dass in dem Fall 4*9 auch funktionieren soll. Wenn das nicht der Fall ist, dann vielen Dank für die Erklärung!
 
Das Problem ist erledigt. Hab die soft vom Sorglospaket_SD_7200_Cable_Black_Panther installiert. Version V.0303. Alles funktioniert perfekt!
 
na siehste

warum haste nicht gleich die 306 drauf gemacht?

die funzt auch einwandfrei!
 
Hallo TV_Seher!
Da kann ich dir leider nix sagen. Ich hab mich überwiegend für einige ausländische Sendungen interessiert und mit PW hab ich nicht probiert, da ich fast täglich den Key eintippen soll. Zu faul :Verguenza:
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…