Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Manche Sender schwarz,obwohl Karten mehrmals vorhanden.

ddinc

Hacker
Ich habe 6 Schüsseln.
Alle Sender sind OK bis auf 100:3311(Csat,Djazz) und alle Kanæle in 9 E mit Ausnahme der freien.
Habe einigi Prio versucht,ohne Erfolg
Ich habe mindestens 8 peers ,die diese Karten haben
(Cccam 2.30 Dream 500HD)

AW: Manche Sender schwarz,obwohl Karten mehrmals vorhanden.

...du hast viel....aber weder deine configs noch logs gepostet... da wirds eher schwer dir zu helfen.

gesendet mit Tapa

Was für logs ?
Habe halt normale cccam configs,die jeder hat.
Prio:

Wird kaum was nützen

frag mal da woher du die karten hast , wieso die sender bei dir nicht laufen

könte sein das die karten anbitter einfach nur FAKE Karten nutzen , deswegen funktionieren die sender nicht

die meinsten sind sovieso nur an deinem Geld interesiert , und nicht ob es funktioniert oder nicht

Lass es mich mal anders sagen, Du möchtest hier hilfe bekommen. Um dir die hilfe die du möchtest, zukommen zu lassen wurdest du gebeten deine configs und einen log auszug zu posten.
Wie auch schon in den anderen threads möchtest du das nicht. Und wie auch schon in den anderen threads drängt sich einem der verdacht auf payserver auf, was du ja immer verneinst.
Diese werden hier aber nicht unterstützt.....sorry

Entschuldige aber du verstehst überhaupt nichts !
Bezahle keinen müden Cent ,seit über Jahren

Welche threads du meinst ist mir schleierhaft (:

Zeige die folgenden links jemandem mit Erfahrung und frage ob er so einen payserver gesehen hat :

Oder willst Du die Adressen meiner peers um es zu double checken ?

THEMA GESCHLOSSEN !

Themen können/dürfen nur Moderatoren des DEB schliessen. Dieses Thema ist also weiterhin geöffnet.

wenn du kein zent bezahlst , dann veraschen dich deine CS partner mit FAKE karten oder veralteten emu keys

PS.
so wie du deren dyndns adressen postest , würd ich echt überlegen was du machst , du stekst mit denen in einem boot und wenn da was rauskommt , viell spass

Richtig alles fakes....zwar gingen alle noch vorige Woche aber jetzt auf einmal haben sie sich's anders überlegt und streiken.
Besten Dank für die äußerst kompetenten Antworten.
Übrigens niemand hat vollständige dyndns Adressen gepostet !
Frag jemanden,der wirklich bescheid weiß.

Da ich sicher war,daß keine brauchbare Antwort kommt,hatte ich das Thema als beendet erklärt...aber ihr weißt ja alles besser.

Weiter so.....habe das Thema vom Abonnement gelöscht.....

Moin,
Wie wärs wenn du erstmal deinen Ton hier überdenkst und statt dessen das machst worum du gebeten wurdest.
Du sagst es kommen keine brauchbaren Antworten....? ...
Ich glaube ich hatte dich anfangs gebeten logs und configs zu posten.
Wo ist bitte dein Problem?

gesendet mit Tapa

ich würde erstmal das oscam-log sichten. da steht zumindest drin, ob überhaupt ein sender entschlüsselt wird oder nicht. vielleicht ist es ja ganz was anderes. bei mir werden manchmal die sender auch erst hell, wenn ich mal hin und herzappe. liegt aber am image und ist ein bekanntes problem.
ansonsten wie gesagt ist deine config wichtig. dann sehen die experten gleich woran es hängt.

Zurück
Oben