Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mahlzeit zusammen!

Onkel Udo

Newbie
Registriert
1. April 2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Ort
mitten im Pott
Nachdem ich mich nun knapp ein Jahr hier hin und wieder aufhalte, wird es wohl Zeit mich mal flott vorzustellen und schon jetzt für die vielen vielen Info´s zu bedanken!

Ich bin knackige 41 Jahre jung :ja und komme quasi mitten aus dem Pott.
Momentan halte ich mich hauptsächlich im Dreambox Bereich auf, um mich schlau zu machen wie ich meine Kiste (DM800 HD leider Clone) softwaretechnisch auf einen aktuellen Stand bringe und den Müll, der sich durch nicht funktionierende Erweiterungen angesammelt hat, zu entsorgen.

Wenn ich kann, helfe ich natürlich gerne. Aber im Moment bleibt mir nur lesen lesen lesen, damit ich mir die Kiste nicht zerschiesse wenn es um die Wurst geht :emoticon-0107-sweat


Nochmals DANKE für die vielen Infos und im voraus für die Antworten auf meine Fragen!

GlückAuf
 
AW: Mahlzeit zusammen!

Herzlich Willkommen im Board, hier werden Sie geholfen...:emoticon-0155-flowe
 
Zurück
Oben