Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Mac Mini G4 als DebianServer

Nobody is reading this thread right now.

dream4ever

Ist oft hier
Hallo,

wir möchten zu dritt uns einen Server einrichten.
An Hardware wäre vorhanden 2 X DM 800, eine DM 500 und ich habe noch einen alten Mac Mini mit Power PC CPU, hat schonmal jemand darauf einen CS-Server aufgebaut?

Die CPU verbraucht wenig Strom und der Rechner ist klein und leise.
Oder ist das rausgeschmissenes Geld und ich nehme lieber die 800er als Server?

Es sollte aber eine stabile Lösung sein. Geshart wird eine S02-Karte

AW: Mac Mini G4 als DebianServer

bleibt es bei euch 3 peers??

oder werden es mehr?

Wen es nur bei euch 3 bleibt.

würde ich eien 800er als server nehemn vorausgszetzt der jenige der die 800er als server hat nicht ein bastler ist der ab und an andere images testet usw.

LG

Bis 6 Leute evtl., bis jetzt sind wir zu dritt, 3 andere müssen Ihre Frau noch um Erlaubnis fragen :dance3:
Eine 800er gehört mir.

Eine Box die zugleich Server und Client ist macht nichts aus?

Bis 6 Leute evtl., bis jetzt sind wir zu dritt, 3 andere müssen Ihre Frau noch um Erlaubnis fragen :dance3:
Eine 800er gehört mir.

Eine Box die zugleich Server und Client ist macht nichts aus?

Client & Server gleichzeitig macht einer DM800 und einer DM500 gar nichts aus.

was @GianniBlaze meint ..... ist das der der die serverbox mit der S02 drin zu hause hat ..... nicht der absolute "Image-Test-Freak" sein sollte ...... DD

denn jedes mal wenn er solche "Fummeleien" an der serverbox durchführt ist es für alle anderen zappenduster DD

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…