Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

VMOD Sonstige .m3u Listen - Fragen/Antworten

Nobody is reading this thread right now.
die leuft nur mit Etwas Eigeninitiative Mitarbeit wie ich schrieb ist die gefixt

Ich kenne meine Beiträge sehr genau. Und im keinem lasse ich Respekt anderen gegenüber vermissen. Ich versuche mich im Rahmen meiner Möglichkeiten hier zu beteiligen/zu helfen. Jedoch bin ich klipp und klar durch deine Wortwahl " was fehlt euch, was andere haben? Respekt vielleicht?" mit angegriffen worden, denn ich habe mich ja hier mit Beiträgen beteiligt. Ich bitte nochmals um Übermittlung des Beitrages in dem ich mangelnden Respekt vermissen lasse. Bei uns regnet es und was Sonnenfeuer sind weiß ich nicht. Ich bin kein Fußballfan und habe keine Freundin. Es ist auch nichts anderes.
In meinen Augen sollte ein Moderator hier führen in meinen Augen sollte ein Moderator hier führen/den Gesprächsfaden leiten und gegebenenfalls auch mal eingreifen wenn es aus dem Ruder geht. Aber ich denke ein Moderator sollte seine Worte auch ordentlich wählen

DAS IST KEIN DOPPELTER KEY WIE OFT NOCH??? WENN DU NICHTMAL DAS SIEHST SORRY !!!
UND DAVON AB DAS IST EIN ANREITZ GEWESEN LEUTEN WIE DIR MAL EINEN DENK ANSTOS ZU GEBEN WIE ICH SCHRIEB FEHLT NOCH WAS IM KEY DIE CODER WISSEN AUCH WAS

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@GrazerPiefke
Warum liest du nicht einfach meine Beiträge, anstatt die nur zu zitieren. Dann wüsstest du, dass du gar nicht gemeint warst.

Falls du dennoch Fragen dazu hast, dann schicke mir doch einfach eine PN.
Das gehört doch nicht in diesen Thread!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn das hier nicht auf hört: schließe ich
Und im keinem lasse ich Respekt anderen gegenüber vermissen.
Komme auch bitte herunter.
Der Mod hat keinen persönlich angesprochen. Also auch dich nicht persönlich.
Er hat mit Respekt und höflich alle angesprochen.
Und das zu recht.
1. Hier gesvhieht alles freiwillig und und in der Freizeit.
2. Keine bezahlt für irgendwas.
3. Also gibt es nur eins: es nutzen oder es sein lassen.
4. Also hat nicht einer das Recht sich hier aufzuren.

Kenn den Mod pehedima persölich.
Er hat sehr viel Wissen. Ist immer hilfsbereit und höflich.
Deshalb lasse ich es auch von dir nicht zu, das du ihm persönlich angreifst. Denn genau das hast du inmmeinen Augen gemacht.
Hör also biite auf mit deinen Angriffen.

Zu allen Anderen: geht freundlich miteinder um: Das DEB ist ein freundliches Board und so soll es beleiben.

der key ist bearbeitet von mir aber dies bezüglich bitte keine fragen

leuft genau noch 32 stunden daher solltest du doch schauen können

hau sie im vlc zb rein und du wirst sehen das alles hell lst, daher fehler liegt bei dir

sag nicht das es an meiner liste liegt meio überall läuft sie

ob kodi ftv tv egal läuft überall

was bist n du für ein vogel? die liste ist genial wenn du nicht mit umgehen kannst dein Pech

und spätestens Freitag ist alles dunkel für die klugscheißer die keine Hilfe mehr bekommen
und dann der ultimative Satz (der eigentlich ganz an den Anfang gehört hätte)
die leuft nur mit Etwas Eigeninitiative Mitarbeit
Noch Fragen?

Derlei Hilfe oder Hinweise braucht kein Mensch. Das sich der ein oder andere hier veralbert fühlt kann ich echt
nachvollziehen.

Hey leute kann das sein das vavoo seine key länge jetzt größer ist als vorher ???

Also nix für ungut, aber ist das als Moderator wirklich so schwer zu erkennen welcher User in diesem Thread für die Unruhe verantwortlich ist?

Kann ja auch nicht der Sinn sein dass man niveauvoll mit anderen Leuten in einem Thread diskutiert, eine einzelne Person mit Halbwahrheiten und Geprotze über die eigenen tollen Listen daherkommt, in keinster Weise bereit ist sein Wissen zu teilen und dann den anderen damit die Gesprächsgrundlage, in diesem Fall durch Schließung des Threads, entzieht.

Ich helfe wirklich gerne anderen Leuten, aber so ists mir dann ehrlich gesagt auch schade um die Arbeit...

keine Sorge die Moderatoren hier machen schon ihren Job,
lasst es denen Entscheiden, das passt schon.

Zum Thema hier, noch ein Offtopic Post dann ist hier zu,
alles schön und gut aber es reicht,
jeder darf sich immer noch ein passendes Thema SELBER erstellen wenn man nichts zum Topic findet.

Einen OFF TOPIC Bereich haben wir auch so nebenbei

für alle anderen die keine lust mehr drauf haben immer den key per hand zu tauschen

schaut mal in meinen thread vorbei

Link ist nicht mehr aktiv.

schaut sehr gut aus, Hut ab!
Konnte noch nicht testen, heut läuft bei mir alles schief und da will ich mir nicht den Server schiessen - aber müsste funktionieren. Hast Du (erfolgreich) getestet?

japp bis heute morgen hat das ganze so geklappt aber iwi seit heute nachmittag nicht mehr muss da noch mal drüber schauen warum der den key nicht mehr ausgibt

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…