Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Sonstige .m3u Listen - Fragen/Antworten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Herrlich, wie großkotzig du bist.
Hätten im Laufe der Geschichte immer diejenigen, die auf einem Gebiet mehr wussten, als andere, diese immer nur angepisst, wären wir nicht sehr weit.
Wenn du dein Wissen nicht teilen willst, dann lass es bitte gleich sein. Derart arrogantes Gehabt brauchen wir Noobs nicht.
Danke
 
Hallo @jankos,
Danke für die Liste. Sind ja aber keine vavoo Sender. Ist eine Liste mit Benutzername und Passwort pro Sender. Sind das eventuell solche sender um man für 24 Stunden eine free trial line bekommt? Die Sender mit Benutzername Mehmet und Passwort Mehmet 123 gehen bei mir jetzt schon nicht mehr. Ob sie multi-user tauglich sind habe ich noch nicht probiert.
Ich befürchte auch diese Streams werden nicht lange halten
 
Kurzes Update von mir: mein um 10:15 Uhr erstellter key läuft bis jetzt tadellos. Manchmal ruckeln die Sender ein bisschen aber da kann ja der key nichts dafür :) scheinbar muss sich jetzt wirklich jeder User einen eigenen Key erstellen damit dieser etwas länger läuft...
 
Liegt es an der Sonne?
Oder am Sonnenfeuer?
Oder hat der Lieblingsverein verloren, die Freundin schluss gemacht, ist die Frau weggelaufen?

Oder an was anderes?

Bitte um Aufklärung.

Es gibt keinen Betreich in unserem Board, wo so miteinander umgegangen wird. Wir dulden das hier nicht.

Was fehlt euch, was andere haben?
Respekt vielleicht?

Wenn ihr hier nicht langsam wieder runterkommt und sachlich beim Thema bleibt, wird auch das hier wieder dicht gemacht.

Kommt mal langsam klar!


Gesendet von meiner Handquetsche.
 
Hallo Moderator @pehedima ,

Ich werde diesen Beitrag melden und hoffen dass ein super Moderator oder einen admin diesen Beitrag liest. Ich finde diese Verallgemeinerung schrecklich. Bitte zeige mir einen meiner Beiträge in dem ich den Respekt anderen gegenüber vermissen lasse. Als Moderator erwarte ich mir eigentlich dass einzelne Personen die ein Fehlverhalten begangen haben hier verwarnt werden. Oder wie du es schon geschrieben hast dieser threat im schlimmsten fall geschlossen wird. Ich bin mir keines Fehlverhaltens bewusst, und fühle mich von deinem Beitrag sehr angegriffen.
 
Bitte fahrt wieder alle ein bissl runter - erhöhter Blutdruck ist eh ungesund ;)
Nützt ja keinem hier, wenn wir uns gegenseitig zerfleischen und deswegen laufen die Listen keinen Deut besser.

@ kralle662 stellt hier ganz sicher keine Phantasie-Listen rein, die nicht funktionieren - warum auch? Seine bisherigen Listen haben ja auch offensichtlich funktioniert ;)

Warum die bei einigen nicht funktionieren weiss der Kuckuck - geht halt nicht und aus.

Bitte pflaumt euch doch nicht gegenseitig an deswegen
 
@kralle662: ich habe mal bei einem Sender in meiner Liste nach deinem Vorbild den Key dupliziert. Normalerweise hört ja mein key / meine Liste immer nach 12 13 oder 14 Stunden auf. Bin gespannt ob der eine sender dann auch deutlich länger läuft. Vielleicht kannst du ja mal kurz schreiben was es mit dem doppelten key auf sich hat?
 
Sorry aber die beleidigungen kamen von kralle662, nicht mir gegenüber, sondern anderen user. Seit bitte so fair und sprecht dann die Leute direkt an. Fakt ist, als er seine Liste hier reingesteckt hat, lief sie bei mir nicht und läuft auch jetzt noch nicht, aber er ist ja der Meinung das wir zu dumm sind und seine Liste läuft.
Kann man alles nachlesen.
 
Ich traue hier erstmal jeden pauschal zu, das er seine Beiträge kennt und damit weiß was er geschrieben und wie er es gemeint hat.

Wenn sich dennoch jemand angesprochen fühlt, der sich keiner Schuld bewusst ist, dann weiß ich ehrlich gesagt nicht warum?

Wenn jemand noch unsicher sein sollte, einfach mal die eigenen Posts nochmal lesen.




Gesendet von meiner Handquetsche.
 
@ Neo26
ich habe das allgemein geschriebenn bzw. gehalten, weil das allgemein gilt ;)
Mich regt auch so manches auf, aber deswegen verliere ich nicht gleich die Fassung - wel's eben nichts bringt. Nun ist jeder Mensch anders - bei dem ein oder anderen liegen die Nerven oder was weiss ich halt blanker. Auch das sollte man respektieren und sich nicht gegenseitig hochschaukeln ;)
 
Zurück
Oben