Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Sonstige .m3u Listen - Fragen/Antworten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Mag ja sein, dass auf dem IPTV Sektor ein großes Wissen hast, aber warum du hier jeden persönlich angreifst, der mit deiner "heiligen" Liste nichts sieht, verstehe ich nicht.
Jeder hat ne andere Config, also geh uns nicht am Lappen, als wärst du der Papst.

Jeder versucht hier die Sache am laufen zu halten, wenn es bei anderen nicht geht, kann es 1000 Gründe haben, daran solltest du auch mal denken.
Ich bin schon länger in der IT unterwegs, aber halt nicht der Coder vom Dienst, aber derlei Überheblichkeiten sind mir immer schon am Senkel gegangen.

Man könnte ja das Setting besprechen. Vielleicht findet sich hier ja ein Minimal-Setting mit dem es funktioniert und dann kann man zusätzliche Features step by step adden, bis es nicht mehr geht.

In dem Sinn - Cool it, wir sind hier keine Feinde!
 
Na dann, zum Glück hab ich ein sky und dazn Abo Dann kann ich ab Mittwoch noch Fernsehen schauen
 
ich @el_diablo666 ? mir wird unterstellt geht nicht ,also beantworte ich das es geht und ich werde blöd angemacht also bitte !!aber egal macht mal euer Kindergarten weiter ich bin raus!
 
Genau so ein Satz kann man von ihm in einem anderen forum lesen, der Typ hält sich echt für die schlecht hin. Mein lieber Freund, so ein arroganten Vogel hab ich noch nie gesehen. Sorry aber dann geh bitte auch, sind die ganze zeit auch ohne dich ausgekommen. Ciao
 
Also um das Thema mal wieder Konstruktive zugestallten.
Die Listen aus dem m3u Thread gehen leider alle nicht denke Deniz hat die auf ne blacklist gepackt. Weil nach einem Test mit eigenem Key geht's jetzt wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich glaube das die wieder an dem Schlüssel arbeiten, ich kann mir schon vorstellen das die jetzt filtern und die IP Adressen, die öfter gleichzeitig drin sind oder der key wenn der mehrmals drin ist das es dann geblockt wird. Mit meiner eigenen Liste geht's, mit der von tilak1 leider nicht mehr. Die andere lief noch nie
 
und spätestens Freitag ist alles dunkel für die klugscheißer die keine Hilfe mehr bekommen zumindest nicht von mir :po_O
 
Ich muss mich korrigieren, die Liste von tilak1 geht bei mir wieder. Die andere bleibt leider dunkel. hier ein Beweis

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben