Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Sonstige .m3u Listen - Fragen/Antworten

Nobody is reading this thread right now.
Die Probleme liegen daran dass sich das Token geändert hat, der Auth-Key ist scheinbar nur mehr begrenzt gültig, siehe "duration":

Code:
{"response":{"token":"248934644FWGvFZmT5KuG17IGNmx","ruleset":"guest","nextPing":769733,"duration":{"max":600000,"used":234199,"remaining":365801},"signed":"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"}}

Ich vermute das ist IP - bezogen, daher funktioniert auch der weg über den API - Tester nicht mehr da die Anfrage da ja jedesmal über die selbe IP kommt:

Code:
{"error":"Daily usage duration reached","i18nError":"error: Daily usage duration reached","data":{"ruleset":"guest","nextPing":322419,"duration":{"max":600000,"used":3643481,"remaining":0},"signed":"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"}}

Wenn jemand Zeit kann vielleicht mal den Key probieren:

eyJkYXRhIjoie1widGltZVwiOjE1MzcxMjEzNDc0ODksXCJ2YWxpZFVudGlsXCI6MTUzNzEyMTk0NzQ4OSxcImlwc1wiOltcIjg5LjEwNC4xOS4xNDNcIixcIjg5LjEwNC4xOS4xNDNcIl0sXCJydWxlc2V0XCI6XCJndWVzdFwiLFwidmVyaWZpZWRcIjpmYWxzZSxcImVycm9yXCI6bnVsbCxcImFwcFwiOntcInBsYXRmb3JtXCI6XCJ2YXZvb1wiLFwidmVyc2lvblwiOlwiMS41MVwiLFwic2VyaXZjZVwiOlwiMS4yLjE4XCJ9fSIsInNpZ25hdHVyZSI6ImRSbU1WWDY2K0dsdWJuWnpZUG5YanBKT2s3T3ZnY3VBVytaeUFvRnFLM0VmQktaSjVQR2ZCeFlUcEcxRjE2WnNaRExLVDJCYW9JaktLYWNHTWNTaW4xVTV6NFVzSUdRK0l5Zzl1S1A2Q2hsTUVKUUxhWGUzQ1dSMWdpTmpBMWhORWVhRGc1VlFjVEpEQW01aWpiU1k4TEwwK0dWTzlCdXhUbk5MOC96UnQvMD0ifQ==

Ansonsten muss ich die Tage mal schauen obs sonst Möglichkeiten gibt...

die tage wird die Jason eh verschwinden und der tok es eigendlich schon jetzt verrät!
>ntcInBsYXRmb3JtXCI6XCJ3aW4zMlwi>abfrage der ip
>9WbU80OWJnUW5jYURsSmxzNzFVdT<Übereinstimmung
>9TaTd4VXVxNzNIMlN5NW51Wk11cVlJd2pGK1QzRk<verweis auf Server mir bisjetzt unbekannt außer das sicher ist das sie ihn durchschleifen hiermit >
<das wird der Tod für Vavoo free
SERVER: Linux/3.4.0-perf-g2c84ecd459f UPnP/1.0 Cling/2.0
HTTP/1.1 200 OK
alo free vavoo wird Geschichte!!!!
und wie ich es grad sehe fahren sie noch härtere Geschütze auf ,die spielen aktuell nach meinem log eine digi SHA2 ein !!!
Edit: und API könnt ihr devenetiv vergessen !!!

Zuletzt bearbeitet:
probier mal

im Browser aufzurufen - ging heute mittag eine Zeit nicht ;)

wird es auch nicht rede ich doch die ganze zeit von ,das sied man schon am log nicht vavoo log eigener ;)

Ja da wurde wahrscheinlich gerade umgestellt, aber den Token musste man bisher auch immer per HTTP Post holen, direkt per URL - Aufruf ging das noch nie.

naja dann eben ohne wunder und vavoo was auch besser ist da die streams a geklaut sind und b unter aller sau :cool:
und nun frag nicht warum ich mich kümmere ,nur spaß an der freud es deniz schwer zu machen :p

solltest auch gefällt drücken @nic1961 ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und für die Leute die sich wundern das der key nicht kopiert werden kann ,in der auth ist n Skript versteckt ,also ab ? bis = einzelnt kopieren danach erst den key ab >ey !

kovoo wird genauso dunkel wie vavoo free die tage ist leider so !
auch der Hase wird nicht mehr gehen !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
für alle mal hier die nichts verstehen wollen !
lest euch im diesen Forum durch,dann legt mal selber Hand an so schwer ist es nicht nach dem wir euch alles auf dem früschtückstisch
gelegt haben ….
dann könnt ihr es eventuell noch ein Parr Tage nutzen !!!
lesen einfach nur lesen und verstehen !!!
EDIT: bevor fragen aufkommen ich logge gansganz anders dies der aktuelle die Ahnung haben können damit was anfangen mir sicher bin :cool:>
S10U
DigiCert Inc1'0%UDigiCert SHA2 Secure Server CA0‚"0
*†H†÷
‚ 0‚
‚ Ü®XMÁÄ05[n<‚õ,\½ãÛÿqCúd%€Ôî¢MðfÐ
sn˜6d¯7ýúA„¯Ç¯ŒþsMÏ3—¢–‡Sƒ+¹¦uH-V7{Ú12׬«ôª]
K·GFÝ*“Ð.y€€ïj;µ›’¾ÂeNüÚüÿz®Ü\~U1è9¤×¾/ÓjÒ±ß_þWtS;5€Ý®ŽD˜³ŸÓÚà×ôk)«D§KX„m’KÃÚs‹—HEuÝ71—’èÍT
;äÁ?9^.¸ó\~ކA EfG°¡eÎ ª) Nó—ëè.«r§0úÇôýwä[(W³ù‚ý·EX› £‚Z0‚V0Uÿ0ÿ 0Uÿ†04+(0&0$+0
ÞP5VÑL»fð£âײ=ÑU0
*†H†÷
‚ #>ßKÒ1B¥¶~B\DÌiÑh´]Kà!lKâmÌ±à—¦S ͪ*eå9Oƒ¥n\˜¢$&æû¡í“Ç.ÆMJ¿°BßxÚ³¨ùmÿ!…S6`LvÎì8ÜÖQ€ðÅÖåÔM'd«›Ç>qûH—¸3mÉî–¢ö\L@í³ÂìÿqÁãGÿÔ¹ ´7BÚ ÉênŠî®}¢Y˜ˆ¨o-ôòÉ_&Ï,~í7À©Õ9¹‚¿ê4¯ !høsâÉ2Ú8%UÓšðh†í.A4ï|¥P¿:ùÓÁæíŠX%ä¸w-nõRÝ´t«I.;“4(xΔêǽÓÉmÞ\2óM I AaàÇ¿f¥{ärô,ÔÝpYŸÿ˜äÃ¥“ä^ÛQ.$ú„Œñ9-‘d¾ï†Q%ˉ¯$¼é}“âêy !ºÀBY~²_ª£ÜÃyÏz:_Ü“Žeúc³`‡Z»®v&Ñ›Zxÿz€*T‘)–Þ 4™
¢K°;ÑÇ.]€ósS`Ã*"ª ’ÚiÌf‚‹í<•Ç _œ<rÃ~Ò•p\ÑP˜·Ë¿Ÿ¤Ô~¸°²u#Ïо¡µ\‹C"±ý ÿ’½tk`!îâ¢-6ÓQKícüËu.’IÛú?ÞBv$ÿÊT› ¾DCÙ
:ã¿8]8nt°ã=³¯y‡§6ÍkÂÊe mIÌjhQ¦ã³?|Á«v8Lò_öH„û‚ª¼okÍw7ƒËßäËÚQ«W#íâíU‹
ps: für die die meckern ich helfe wo ich kann und das gerne nur wenn Leute der Meinung sind den Schnabel auf zu reißen ohne jegliche Anleitung oder vorausgegangen post zu lesen dann platzt auch mal ein kralle aus seinen nähten !!
und nun last uns bitte auch beim Thema was langsam sich sowieso erledigt hat bleiben !
kommt gut in die Woche mein Wecker bimmelt um 4 wieder in diesen sinne tschau und locker bleiben .

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben