Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

VMOD Sonstige .m3u Listen - Fragen/Antworten

@HostBuster nein ist sie nicht da andere also freunde es überall drauf haben ob kodi ftv tv egal läuft überall !
Also deine Liste läuft weder mit dem vlc Player am PC noch auf dem Handy mit perfect Player oder fire tv kodi oder perfect Player.

Meine die ich gemacht habe oder die anderen hier im thread gehen ohne Probleme.
 
dann m,achst was falsch aber egal ich weis das sie laufen grad auch n viedeo gemacht nur kanns hir nicht hochladen ab 2 mb ist schluss hier mit hochladen !
und diese listen von euch funktionieren eben nicht <
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
>
aber mir egal jetzt ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Was kann man denn da falsch machen?
Der vlc sagt direkt Fehler und schließt sich wieder, mit den anderen läuft er ohne Probleme
ich glaub due hast ein außerirdischen vlc Player
 
aber hier mal n friches bild mit vlc
 

Anhänge

  • Screenshot (1).png
    1,2 MB · Aufrufe: 67
so sieht es bei mir grad aus
 

Anhänge

  • share.jpg
    386 KB · Aufrufe: 50
Hier eins von mir
fire tv Stick mit meiner liste


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Deine Liste läuft bei mir definitiv überhaupt nicht egal auf welchen device.
 
Zuletzt bearbeitet:
hast n schlechte Camara @kburna
Tip gebe Windows taste + druck taste und du hast n screenshot
aber nicht fragen wo die Drucktaste ist bitte
 
Zuletzt bearbeitet:
@Neo26

Spar dir den Aufwand, in seiner Liste sind zwei Keys mit Fragezeichen aneinander gereiht, die rennt weder bei ihm noch bei sonst irgendjemanden.

Wäre angenehm wenn wir den Thread jetzt wieder sinnvoll weiterführen könnten.
 
So sieht die Liste von kralle662 aus


Schönen Sonntag


Und das liegt nicht am Player oder PC oder sonst was, liegt einzig und alleine an deiner Liste.
Sorry die ist down

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
@kralle662
nach "überfliegen" der Liste scheint's mir so, als wäre der AuthKey tatsächlich 2x drin - evtl. ein Fehler beim Upload oder sollte das korrekt sein?
 
Alle Screenshots im Spoiler bitte.


Gesendet von meiner Handquetsche.
 
Er macht doch keine Fehler, seine ist perfekt und wir alle anderen sind dumm.

Warum wirst du immer gleich beleidigend ? Das gleiche hast du doch schon in einem anderem forum abgezogen. Komm mal wieder auf den Boden und bleib normal, deine Liste geht nicht punkt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mann Mann das ist nicht ergendeine liste die Profis hier, wissen das sie läuft !!!und nun PUNKT !!!
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…