Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Sonstige .m3u Listen - Fragen/Antworten

hab gesehen das die listen hier down sind, daher eine von mir viel spaß damit ;)
für die leute die was Ahnung haben der key ist bearbeitet von mir aber dies bezüglich bitte keine fragen das wie und warum bleibt bei mir :)
und ich bitte , sie auch nicht in listen einzubauen die geteilt werden !
normal ist die liste 3,4MB Groß wenn alles drin ist !
 

Anhänge

  • KRALLE_Vavoo.txt
    1,9 MB · Aufrufe: 102
Zuletzt bearbeitet:
Danke, hatte mich schon gefreut, dass ich heute wieder was zum laufen bekomme, aber irgendwie streikt grad alles.
Wird irgendwie immer schwieriger, aber gut, bin ja auch nicht der Profi vom Dienst, da kann man schon mal was übersehen, oder irgendwelche Abhängigkeiten verbaut haben. Will try on...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was ? meine liste leuft genau noch 32 stunden daher solltest du doch schauen können:cool:
dagegen kann auch deniz nichts Ändern es sei er macht die vjackson dicht!
 
Wie gesagt, das liegt nicht an der Liste, oder am Key, bei mir hat's da irgendwas.
Hosti hat mich schon geschimpft :p dass ich mit dem Pulseplayer und diversen Addons wohl zu viel Krempel an Board habe.
Das komische nur, dass es gestern mit der gleichen Config funktioniert hat (also zumindest Live TV, die m3u konnte ich nicht schauen)
Hab mir in letzter Zeit die Listen so gebastelt, wie ich sie gebraucht habe und epg war, oder ist mir reichlich egal.
Eigentlich recht basic, aber warum das wieder nicht klappt, keinen Tau :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und Allgemein,sollte er auf noch andere Ideen kommen der deniz dan ist für euch gut denn mit deniz Spiele ich gerne katz&Maus wobei ich natürrlich die katz bin;)
 
@el_diablo666
Ob das an Deiner Konfiguration liegt kannst Du doch einfach feststellen, indem Du eine Liste von hier nimmst - laufen die, liegt's eher nicht an Deiner Konfiguration ;)

btw: Du hast mich nicht vor ca. 15 Jahren erlebt, von wegen beschimpfen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
nie nich erstens ist er nicht doppelt und zweitens hat es einen sin das der key größer ist ;) hau sie im vlc zb rein und du wirst sehen das alles hell lst, daher fehler liegt bei dir ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
doch hab sie sogar auf dem tv bei freunden laufen also daher :p
sag nicht das es an meiner liste liegt meio überall läuft sie nur bei @heblthom nicht :oops:
PS: @heblthom bei mir bist ab jetzt auch auf igno ,warum kannst dir selber beantworten;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben