Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Sonstige .m3u Listen - Fragen/Antworten

@HostBuster: das stimmt... Stündlich würde ich den auch nicht tauschen... Aber zweimal am Tag wäre ja okay. Habe mir schon überlegt so ca alle 12 Stunden den Code prophylaktisch zu erzeugen und zu ersetzen dann muss ich ja nur KODi neu starten wenn der Stream stoppt und es geht weiter.

Wenn der Code der hier geposteten Liste nur noch eine Stunde geht hätte ich ja die Vermutung, das vavoo bei zu vielen Zugriffen mit dem gleichen Key diesen sperrt. Und da meiner ja ein ander ist läuft dieser halt immer noch diese 12 Stunden. Ist aber nur eine Vermutung von mir. Nicht getestet
 
@tong66: wenn ich das Original Vavoo starte bekomme ich jedesmal einen neuen Key. Egal ob täglich, stündlich oder jede Minute. Aber das wäre ja egal, wenn der erzeugte Code dann trotzdem 12 h oder länger hält....
 
ich denke mal das die das gleiche wie plazenta machen die sind nämlig super geschützt und haben sogar ein copy paste schutz im key ;)
sollte es so sein werden viele Schrein da sich alle nur auf vavoo versteift haben :p
 
Der Auth-Key ist jedes mal wenn er per JSON Web Token vom Vavoo - Server geholt wird anders weil die aktuelle Zeit und das darauf aufbauende Ablaufdatum base64 kodiert drinnen stehen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Ruft da mal innerhalb von ein paar Sekunden zwei Keys ab, die sind auch unterschiedlich.

Es hat früher nur so ausgesehen als ob der Key länger gleich geblieben wäre weil ja die Playlisten geteilt wurden und sich da natürlich nichts mehr ändert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab mir den key aus der log geholt und über den realplayer läuft es ohne Probleme

@kralle662 mach mal ein anderen Vorschlag worauf wir uns versteifen sollen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bis jetzt läuft der API Code wieder....Mal sehen wie lange.
...ich habe nie ein Problem gehabt für einen guten und stabilen Service zu bezahlen. Doch sehe ich es nicht ein bei Vavoo, bei dem ich vermutlich einen illegalen Service zu nutzen werde, mit Kreditkarte oder PayPal zu zahlen....dann könnte ich mich ja gleich selbst anzeigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@HostBuster ja das addon meinte ich ,und weiß ich nicht habe nur mitbekommen das die am toc basteln was aber auch klar war;)
@Neo26 wieso ich ? ich hab ja alles ;)
@hostbaster hab grade zeit gefunden mein key von gestern morgen läuft noch liegt wohl daran das ich ihn direct logge habe aber auch keine lust mehr mich mit vavoo zu beschäftigen vavoo ist nun ausgelutscht zeit für neue Projekte;)
ps plazenta selber nutze ich auch nicht aber die endschlüsselten link`s sind hammer fast nur 1080P;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@kralle662
Placenta (wer kommt auf so einen Namen :smile:) installiert als Abhängigkeit gleich Chappai und andere Addons mit (und umgekehrt), die KODI nicht gerade schneller und bei einigen Skins Probleme machen - ich hasse sowas :tonguewink:

VAVOO an sich hat mich noch nie interessiert - aber das Live-TV - Du weisst ja, was ich von Deniz halte ;)

"Freie" funktionierende .m3u-Listen hatte ich trotz ewigem Suchen keine gefunden :(

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Deine Einstellung ist völlig richtig - zumal Du ja bei vavoo.tv für eine App zahlst, die eigentlich auf KODI (GNU/GPL) aufbaut und nicht für das .to-Bundle - also für ein kastriertes KODI. Wenn also vavoo.to plötzlich nicht mehr existiert, ist die Kohle futsch ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Kann ich jetzt leider auch nicht direkt sagen, das ruleset über die API ist gleich wie über das Log, nämlich "guest".

Wenn du Zeit und Lust hast kannst du den Token der nach dem API - Aufruf vor dem Key steht da
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
mal durchlaufen lassen ( unter "Post Data" den von mir eingetragenen ersetzen ) und schauen ob der neu ausgegebene Key länger hält.

Edit:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
- die Variante hab ich auch noch gefunden ;)

Die wird im Vavoo - Log angezeigt wenn man die JSON RPCs mitloggen lässt, eventuell haltet der Key so länger, hab aber im Moment leider keine Zeit das ausgiebig zu testen. Brauchst allerdings den Token und die aktuelle Systemzeit im Epoch - Format plus drei Nullen am Ende dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben