Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Sonstige .m3u Listen - Fragen/Antworten

Beliebiger Texteditor - Suchen/Ersetzen - Alten Key suchen / durch neuen ersetzen - Alle ersetzen
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
hab ich noch mal getestet.Vavoo LifeTv läuft auch mit VPN; nur allein Perfect Player LiveTv läuft nicht mit VPN. Das heisst dass das an Perfect Player liegt.Werde noch andere Payer testen ob die auch den Fehler haben

IPTV EXTREME das selbe,ohne VPN läuft und mit VPN NICHT.Das heisst das IPTV Player kann mann nur ohne VPN BENUTZEN

ABER WARUM
 
Zuletzt bearbeitet:
Keys waren wohl gerade abgelaufen ?

neuen geholt und ersetzt, konnte per NordVPN auch mit dem Perfect Player Sender hell bekommen,
auch poln. und port. Sender, deut. Sky Sender usw.
mir ist nur aufgefallen, dass es Probleme gibt, wenn ein Sender nicht gefunden wurde und man schnell umschaltet,
dann gehen manche Sender ebenfalls nicht, fehlerhafter Verbindungsversuch stoppt nicht,
Abhilfe > lfd. Sender erst stoppen und dann Umschalten

Nachtrag >>>
das war mit deutschem Server, mit ausländischen scheint es auch bei mir nicht zu funktionieren,
nicht einmal nahe wie Belgien oder Bulgarien, oder einen poln. Sender mit Poln. Server,
allerdings weder mit Perfect Player noch mit Playlist Loader

LiveTV per Vavoo auf PC läuft auch bei mir mit ausl. VPN Servern
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
könntest du mr noch schreiben welche Geschwindigkeit hast du mit NordVpn abends so um 20-21 Uhr mit NL;Bulgarien,und vor allem Schweiz die mann offt für Teleboy braucht.Weil mit masterVpn erreiche ich zwar gete Geschindigkeit aber Abends gehen die so runter das mann die kaum nutzen kann.
 
das hört sich einfach an mit dem m3u listen aber ich bin neue hier wenn geht anleitung wäre nett
 
also momentan 20 Uhr 15-20 mbps mit Firestick 2 bei diesen Ländern kein Problem,
mit PC 150 ohne VPN, mit dann DE 130, NL 70, BG 70, CH nur 20

Stick mit Speedtest Simple und PC Ookla Test per Firefox

also die Schweizer Server scheinen da etwas begrenzt zu sein,
sollte aber doch völlig ausreichen

allerdings hat man am PC oder noch besser am Handy die Auswahl für etliche Server in einem Land,
so konnte ich am Handy per Wlan und CH Server auch mehr als 70 mbps erreichen


gegen 21 Uhr >>>
am Handy mit Wlan 5GHz locker 90-100 mbps bei allen diesen Ländern,
also am Firestick nur durch schwächere CPU immer begrenzt auf etwa 15- 20 mbps
 
Zuletzt bearbeitet:
@orlewitz
mit meiner FireTV Box V2 4K sieht das ganze schon ganz anders aus,
erreicht fastdie Handywerte, falls es dir also wichtig ist >>>
diese alte Box gibt es nur gebraucht, gelegentlich für 80€ bei Amazon,
dort ist momentan auch die neue 4K preiwerter,
muss auf jeden Fall wg. 4K bessere CPU + Co als AFTV 2 haben

neue 4K Box mit 4xCortex A53 entspricht etwa Qualcomm Snapdragon 625 auf meinem Handy
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi
Vieleicht passt es hier nicht hin aber komme mal zur meine frage jetzt

hab mir mal von vavoo das addon mal unter der Lupe genommen und zu 99 % zum laufen bekomme in Kodi , Key auslesen geht usw.... näher möchte ich nicht eingehen bis jetzt.

natürlich habe ich das selbe genommen für Android box aber da geht es nicht mit dem Key auslesen

hier mal ein unterschied unter anhang

Der geht Orginal von vavoo apk geht auf anhieb

wie umgebaut addon mod auf pc der geht auch
nur der selbe addon mod unter android gibt key falsch heraus ,
hab ich was übersehen ??




wurde schon mit base64


meine frage ist , warum wird unter android falsch ausgelese der key
oder wurde bei vavvo apk noch was mit eingebaut.
 

Anhänge

  • unterschied.txt
    1,6 KB · Aufrufe: 43
Zuletzt bearbeitet:
@lg12

Wenns du ein gerootetes Android bei der Hand hast installier dir Vavoo aus dem Play Store, editier die build.prop ( ro.product.brand = VAVOO, ro.vavoo.type = b ) und Vavoo rennt in der originalen Box - Variante. Aus deren Log nimmst du dir dann die Auth, die rennt meiner bisherigen Erfahrung nach eindeutig länger.

Vergleiche auch
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
/
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Gibt es eine Anleitung
Für API Tester
Verstehe noch nicht 100% was ich da genau machen soll
 
Sorry, wozu brauchst Du da eine Anleitung? Die Links stehen doch hier, für's klicken brauchst ja keine Anleitung, denke ich ;)

Dann klickst Du auf "Test" und unter "Response Body" steht, was Du wissen willst
 
Zurück
Oben