Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Sonstige .m3u Listen - Fragen/Antworten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
das mag ja sein, ist aber noch lange kein Grund, sich wie ein störrisches Kind aufzuführen - meine bescheidene Meinung zu magicboy.

Solche User verderben jedem den Spass, für andere was zu tun oder zu helfen - das nervt einfach nur
 
Ich muss eins dazu sagen, ich habe ein sky Abo, dazn und eurosport, trotzdem macht es mir Spaß in meiner wenigen Freizeit zu experimentieren, nur deshalb bin ich hier. Es macht mir Spaß das zu probieren und zu testen, deshalb bin ich auch allen anderen dankbar wenn sie hier etwas positives posten und die die es schaffen manche Hürden zu nehmen. Ich will es dann auch aus reiner Neugier probiere. Aber wenn ich dann so idioten lesen muss, die nicht mal Geradeaus pissen können und so dumm sind ihren eigenen account zu löschen, sorry da fehlt es mir an Verständnis. Solche Leute machen wirklich alles kaputt, weil sie immer nur nehmen und nichts geben bzw nicht können und trotzdem undankbar sind. Ich konnte hier auch noch nicht viel geben, aber mich so zu verhalten würden mir im Traum nicht einfallen. Wie gesagt, vielleicht finde ich mal die Zeit und Grab mich tiefer in die Materie, solange ich es nicht kann freut es mich zu experimentieren. Danke an alle die hier sind und es ähnlich sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
weisst jemand warum auf Fire TV Stick 2 Life TV mit VPN nicht läuft? Alles andere funktioniert.Ohne vpn läuft auch life tv.
 
evtl. Geo-Blocking? In welchem Land steht denn Dein VPN? Glaube nicht, dass das was mit dem FireStick an sich zu tun hat
 
das muss was mit Fire Stick zu tun haben weil ich hab auch Android Fernseher und auf beiden hab ich Master VPN instaliert,und auf Fernseher läuft Live Tv mit VPN, und auf Amazon Stick muss ich VPN deaktivieren.Probiert hab ich mit verschiedenen Ländern: holland, Deutschland,Bulgarien.
Das könnte vielleicht mit der neuerlichen update der Amazon Stick haben denn früher hat das funktioniert.Und egal ob Vavoo oder Perfect Player LiveTv nur
ohne vpn
 
vielleicht mit vpn zu langsam,

mit simple speedcheck testen, apk per Google,

habe seit Tagen kein LiveTV (Vavoo Sender) mehr getestet
lief vorher bei mir mit VPN DE
 
laufen den Filme per VPN + Kodi oder was immer du da nimmst ?
vielleicht funktioniert die VPN App nicht richtig auf dem Stick
 
ich mache das so:auf dem Desktop hab ich ein mal eine Texdatei (Text-alt) und eine m3u Liste von KRALLE auf der nur Länder und Sender sind die ich haben will.Dann starte kurz vavoo,öffne dann logg datei,key kopieren.Dann m3u mit Notepad++ öffnen,suchen/ersetzen.Key von der log datei unten in ersetzen durch
einfügen,dann den key von (Text-alt) ausschneiden und oben (suchen nach) einfügen.Dann drücken Alle Ersetzen und Datei Speichern. Den neuen Key von der
Log-Datei dann sofort in die Texdatei (Text-alt) einfügen.Zum schluss die neue m3u kopieren,Dropbox öffnen, einfügen,ersetzenund fertig.Früher hab ich immer
API-Tester genommen aber der ist nicht zuverlässig.Das ganze dauert vielleicht eine minute.

Wenn ich sehe das sender nicht mehr laufen dann aktualisiere ich die liste. Ca.3mal am Tag
 
Zuletzt bearbeitet:
Es stellt sich auch die Frage wie lange die Keys nun halten, wenn sich die IP nicht ändert. Habt ihr da schon stabile Zahlen?
 
Zurück
Oben