Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Sonstige .m3u Listen aktuell

Ich habe es letzte Woche mit OSX und version 2.6 gemacht. Es funktionierte, nun kommt das scharze Fenster mit "lade Vavoo runter..." wenn ich den Stream öffne.

Die Frage ist ja auch wie man einen gültigen key bekommt, aktuell gehts mit osx ebend nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das "lade Vavoo runter....." häng mit dem plugin.video.vavooto zusammen. Das muss erneuert oder gemoddet werden.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich meine es hängt mit dem Key zusammen.

Eine von mir generierte Key kommt auf dieses Schwarze Bildschirm
Nehme ich allerdings die von Vavoo erzeugte key funktioniert der Stream.

Die URL des Streams ist die selbe, nur der Key ist halt anders.

Unter Android tauchen die Request Parameter für den Key im vavoo logfile nicht auf. Hat es evtl. jemand mal unter Windows gecheckt (im Debug Modus)?
 
başka bir foruma bak ustalara bak

-------------------------------------------------- ------------------------------------
178.132.4.99:8000/a/willene/live/6091.ts ? n = 1 b = 5 & vavoo_auth =
eyJkYXRhIjoie1widGltZVwiOjE1NTMwMDYxNzYxMjIsXCJ2YW xpZFVudGlsXCI6MTU1MzAwNjc3NjEyMixcImlwc1wiOltcIjE4 Ny4xMTIuNjIuMjQ1XCJdLFwicnVsZXNldFwiOlwiZnJlZVwiLF widmVyaWZpZWRcIjp0cnVlLFwiZXJyb3JcIjpudWxsLFwiYXBw XCI6e1wicGxhdGZvcm1cIjpcIndpbjMyXCIsXCJ2ZXJzaW9uXC I6XCIyLjJcIixcInNlcml2Y2VcIjpcIjEuMi4yNlwiLFwib2tc Ijp0cnVlfSxcInV1aWRcIjpcIjhGYjFrdzAwZkJxc3VwUGhTME FPb0R3Zks0REJaMXpCM0gvTllBOEhxUVk9XCJ9Iiwic2lnbmF0 dXJlIjoiaFR2NjAzUUhlSkdmeTJzc2dmdmtsYlVIVHpVbDcwOD drbUEvYjQ2UitCbjBZeTM2NmMvelhBd1VzWndhNVE4c09qaW1t RlY0SnFOUldDV0tRTHhNWmtJa2JVdXNZQTU2RG53UjZwT011Rz UyTG9sNmpzNGNnL0ZZekF1ODJvMzhxaGtNc0RTZk5ITStkeFhY UmZwQjk3TnQ2NHd2M1JwRWFtdU1GVzgzdFl3PSJ9

Kullanıcı-Ajan: VAVOO / 2.2-addonv22 (win * dows NT 6.1.7601) Kodi_Fork_VAVOO / 1.0 App_Bitness / 32 Sürüm / 2.2-addonv22
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Guten Morgen!
Bin gerade dabei, mich mit der php-key-Abfrage zu beschäftigen und habe das gleiche Problem. Key über vavoo.log funktioniert, doch über die Abfrage nicht. Geht es wieder bei Dir, lazoboy61? Was muss ich beachten?
 
Ich habe eine Weile nicht mehr in VAVOO geschaut.

Zumindest damals bekam man fast immer (egal, ob die Anfrage korrekt/sinnvoll ist) einen Key, aber er war nicht immer zwingend gültig bzw. nicht immer funktional für das Abrufen der Streams. Es hatte allerdings genügt die POST-Parameter so anzupassen, dass sie denen der App entsprechen. Man konnte außerdem den Token mit base64 dekodieren und hatte dann ein JSON-Objekt. In diesem JSON-Objekt standen u.a. die Eckdaten, für die der Token ausgestellt wurde. Vor einiger Zeit konnte man anhand des Eintrages bei "verified" oder "ok" (welches der beiden weiß ich gerade nicht mehr) ablesen, ob der Token für die Streams funktioniert.
 
Nun bin ich soweit, dass ich unter Windows die key-Abfrage durchführen kann und mir so meine m3u-Liste erstellen kann. Vielen Dank für die hilfreichen Tipps, lazoboy61!
Wie kann ich eine php-Datei aber unter Android ausführen?
 
Die Liste wird zwar erstellt, aber sie funktioniert nicht. Unter Windows funktionert die Liste auch nur, wenn ich zuerst xampp starten und dann über den Browser (localhost) die php aufrufe. Am user-agent oder IP liegt es diesmal nicht ;)
 
Guten Morgen!

@HostBuster Da ich mich noch nicht lange mit Kodi, vavoo etc. beschäftige und kein Experte bin, habe ich "webserver" komplett falsch verstanden und hatte eher auf einen App-Hinweis gehofft. Sorry. Aber ich lerne dazu. Bis vor einer Woche wusste ich nichts über die php-Abfrage. Bin aber froh, dass TCoreXxx das nebenbei in einem anderen Thread erwähnt hatte. ;)

@TCoreXxx Danke für den Link auch Dir Hostbuster. Nur komme ich mit beiden Apps nicht klar. Und habe es nun damit versucht:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Damit wird mir zwar eine m3u-Datei erstellt, die aber folgende Fehlermeldung beinhaltet:
php_network_getaddresses: gethostbyname failed. errno=0

Hat das etwas mit meiner DNS-Adresse der FireTV-Box zu tun? Kann ich die einfach ändern und wenn ja, welche Adresse muss ich verwenden. Und vor allem WARUM?? Unter Windows hatte ich keine Probleme damit.
 
Zurück
Oben