Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down M&G Truck Navigator 6.5 PNA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: M&G Truck Navigator 6.5 PNA

Entweder bin ich blind oder b...., finde die keine .reg Datei im Programmverzeichnis (also auf der SD). Oder meinst du die Regestry von win?

Nur warum daran gehen? Bei mir zeigt das Prog schon seit Wochen beim unregstriert starten "...Ohne Freischaltung ist die Anwendung noch für 30 Tag(e) lauffähig." ohne das sich was verändert z.B. der Zähler von 30 runterzählt.

PS. habe eine Medizin für das PC Prog erhalten. Werde sie nach testen einstellen.

Gruß
 
AW: M&G Truck Navigator 6.5 PNA

@vedopedalist, ja genau, die Registry, darin ab und an die beschriebenen 2 einträge löschen.
Aber ne "richtige Medizin wär natürlich besser :dfingers:

Update: so, nochmal ein bischen rumgetestet, läuft jetzt auch.
Damit es mit der Navigation anfängt, muß es erst ca.15 min ein stabiles GPS-Signal haben und läuft dann ruckelig, aber nur im Navimodus, im Kartenmodus läuft es flott, komisch, eigentlich solte es ja auch ab Win mobile 2003 laufen und ich habs auf einem Omnia mit WM 6 und 600mhz Prozessor, und trotzdem so langsam.
Ein paar wichtige Kritikpunkte: man kann nicht mal eben schnell ein Ziel auf der Karte wählen und dorthin Navigieren, dafür muss man erst umtändlich ins Menü mit vielen Klicks.
Die Poiverwaltung ist mal wieder von PKW-für PKW-Fahrer, was soll ich mit Hotels und Parkhäusern, ausserdem sind die Symbole so klein, das man sie auf der Karte kaum sieht.
Ein bischen unausgereift, das ganze, aber die Routenführung ist eindeutig besser als bei anderen LKW-Navis.
Trotzdem nicht genug Leistung für 300 Ocken.... 3-
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: M&G Truck Navigator 6.5 PNA

Hallo,

folgende Fehlermeldung kommt beim Start:
Die Daten für die Karte Deu_10Q4 sind un-
vollständig! (-203)
Es sind die Karten. die ich hier geladen habe.
Bei den Q2 Karten das gleiche.

Gruss
 
AW: M&G Truck Navigator 6.5 PNA

Hallo

die hier angebotenen Karten gehen nur für PDA oder PC für PNA haben die Karten eine andere struktur, deshalb die Fehlermeldung.

MfG. Nachtfalke92
 
AW: M&G Truck Navigator 6.5 PNA

Hallo,

ja, ich habe ja ein Smartphone mit Windows Mobile
6.5, und zwar das HTC HD2. Da wundert mich die Fehler-
meldung schon etwas. Was kann da noch falsch sein?

Gruss
 
Die 6.5 er Version macht Probleme unter Windows Mobile. Die 7er Version funktioniert. Die deu_10q4 Karten gibt es allerdings für die 7er und die 6er Version.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben