Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down M&G Truck Navigator 6.5 PNA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

velopedalist

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. Oktober 2009
Beiträge
70
Reaktionspunkte
29
Punkte
38
Ort
tief im Westen wo die Sonne versinkt
Bitte Euch hier: M&G TruckNavigator 6.5 für PDA ink. Karten.

Prog


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Sollte die data nicht 3 Dateien enthalten, kopiert dies in die data

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

scheint wohl beim ersten mal nicht mit gepackt worden sei ?????

Danke, wäre ok
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: M&G Truck Navigator 6.5 PNA

Hello!!

Part 3 passwort protected?????
 
AW: M&G Truck Navigator 6.5 PNA

Hallo

wie alt sind die karten? 02/2010?
Gibt es mittlerweile aktuellere?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Gibt es sicher, das wäre dann Version 7, ist aber noch nix im Netz

Hi Velopedalist, Part 3 ist tatsächlich PW-geschützt, PW aus deinem Post geht nicht, oder irre ich mich da:emoticon-0107-sweat

ist schon alles down :emoticon-0108-speec Petzen haben kleine xxxxx!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: M&G Truck Navigator 6.5 PNA

Bei mir ist es nicht down.:D
 
AW: M&G Truck Navigator 6.5 PNA

Schxxx uploaded.to, andauernd Downloadabbruch bei 8-10mb, wofür hab ich eigentlich einen Premiumacc, da könnte man explodieren :diablo: :emoticon-0121-angry

Edit: Ich gebs jetzt auf, erster Upload fürn Axxx, 1,4gb umsonst gezogen, jetzt kein Download ohne abbruch und ich bin mitm Umtsstick im Lkw unterwegs, bei 5gb im Monat ist Ende. Zweiter Up wohl auch nicht zu gebrauchen. Vielleicht findet sich ja mal irgendwann ne lauffähige Version. Bleib jetzt bei Beckersoft. :emoticon-0172-mooni

@edit by wiscal:
bitte hier keine verbalen Entgleisungen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nöö, die umtsverbindung ist völlig ok, liegt an ul.to, hab ich in letzter Zeit öfter, naja nochma lPremium, nein Danke.

Festnetz hab ich nicht, wozu auch, ich bin bis zu 4 Wochen am Stück draussen, das lohnt nicht.
Also viel Spaß beim rumprobieren.

Ps: als Freeuser laden ist auch SchXXXX, musst du 20mal probieren bis du einen freien Slot bekommst ("Sie laden bereits eine Datei runter"-----Sammel IP)

Edit: Muß mich entschuldigen, Ul wars`nicht, komischerweise konnte ich auch nix anderes downloaden, bis ich festgestellt habe, das mein Stick im AXXXX ist, surfen ging ganz normal, nur eben kein Download.
Lösung: neuer Stick besorgt, jetzt läufts wieder.

Hat eigentlich schon jemand das Prog zum laufen bekommen?

Moin Männer,
So, mal ein kurzes Update, hab das ganze mal getestet.
Die Dateien aus dem 1. Link von Vedopedalist sind soweit komplett, wenn sie entpackt sind, hat das ganze Packet eine Größe von 3,62 Gb, ist also alles drin.
Zum Installieren eine der 3 Dateien "trucknavigator_6508......" aus dem Ordner "PDA_Program" auf dem PDA ausführen, sind 3 verschiedene Auflösungen möglich.
1.: 320x240
2.: 400x240
3.: 480x800
Jetzt noch eine Sprache installieren.
Danach im Rootverzeichnis der SD-Karte einen Ordner "tb-navi" erstellen, dort kommen die Maps rein.
Im Download sind die Maps im Ordner "MGTN 6.5 PDA/Data/tnsmaps/deu_10Q2.pda" enthalten, deu ist die Deutschlandmap, es sind noch andere Maps bei.
Die Maps müssen aus diesen Ordnern nach "tb-navi" kopiert werden (nur die Dateien, ohne die Ordner, sonst werden in M&G späte die Karten nicht erkannt)
Zuletzt noch die Dateien aus dem Ordner "Data/Adrdata" ebenfalls nach "tb-navi" kopieren, das sind die Pois.
Und fertig...es gibt nur ein klitzekleines Problem, die Soft ist ohne Medizin, läuft nur 30 TaGE........Spezis, erbarmt euch und bastelt uns nen Crack, ich versprech auch, das ich mit meinem Großen nie wieder in ner 30er zone hängenbleibe. :emoticon-0105-wink:

Ps: lade hier mal noch den Programmordner von meinem PDA hoch, vielleicht kann man das ja auf nem PNA portieren.

Download:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Password:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: M&G Truck Navigator 6.5 PNA

man muss wie bei der pc version die 2 dateien aus der reg löschen. dann hast du wieder 30 tage. geht auch per mortscript.
 
AW: M&G Truck Navigator 6.5 PNA

@wellimike, jo, dat geht

Mir ist da noch was komisches aufgefallen, also Installation soweit ok und läuft, Routenplanung geht, Simulation geht.
Wenn ich jetzt ein Ziel eingebe und dorthin Navigieren will, berechnet er die Route und möchte loslegen, tut er aber nicht, egal wie lange ich warte, die Karte bleibt dort stehen, wo Start der Route ist.
Erst dachte ich, Programm hat sich vielleicht aufgehangen, also nochmal gestartet, Ziel eingegeben und?....gleiche Kacke.
Wenn man nur die Kartenansicht aufruft ohne Zieleingabe, geht er mit der aktuellen Position mit, beim Navgieren nicht. :emoticon-0145-shake
Denke mal, da ist was eingebaut, das man mit der unregistrierten Version nicht navigieren kann, kann das jemand bestätigen?
Vielleicht irre ich mich ja.
 
AW: M&G Truck Navigator 6.5 PNA

kann ich nicht sagen. habe einen pda asus mypal 36x.
 
AW: M&G Truck Navigator 6.5 PNA

Hmm, eigenartig, hast du das beim fahren getestet und funzt?
Hab das bei mir aif nem Omnia i900 laufen und da hab ich diesen Fehler.
 
AW: M&G Truck Navigator 6.5 PNA

@schnatter69,

freut mich das es klappt. Der Ordner "tb-navi" mit Karten und alles weitere müssten wenn man im Prog "Mapsetup.exe" klickt automatisch in installiert werden. War zumindest bei mir so. Weiterhin wird ein Ordner "tb-nabi.bcr" erzeugt der aber bei mir immer noch leer ist.

Leider fehlt auch mir noch die Medizin, aber bei mir bleibt jedoch der Tageszähler immer auf 30 stehen. Auch funktioniert die Austausch .exe (Medizin)von der PC Version nicht.

Seit neusten gibts tatsächlich eine 7 ner Verson mit neuen Karten.

@wellimike

wo soll den die .reg in der PNA/PDN Version sein, ich habe keine .reg! :emoticon-0119-puke:

@schnatter69

du solltest wohl besser in deinem SD Abzug die Datein "streetsearch.dat" und "townsearch.dat" löschen.
"housenrsearch.dat" auch.

Gruß nach Duisburg von 2-3 Städte östlich
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben