Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LX2, ich krieg die Krise

Nobody is reading this thread right now.
AW: LX2, ich krieg die Krise

Genau so, drücke ich die Menü Taste vergeht eine Sekunde bis sich was tut, bei den Favoriten ebenfalls.

ich dachte einige Tasten funktionieren nicht?
lokipoki schrieb:
Fav, Plugins und so weiter sind ohne Funktion und werden auch nicht nach belegen weiter benutzt.

gehts dir nur darum, dass eine Sekunde zu langsam ist?
Manche Sachen dauern eben ein bisschen, zB Cool-TV dauert schon mal 2 - 3 Sekunden bis alles gesucht und dargestellt wird

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Also,

ist als Keymap "Neutrino" ausgewählt funktionieren die Fav und Plugin Taste nicht mehr. Selbst das ändern unter Tasteneinstellungen FAV Button = XYC funktioniert nicht.
ist als Keymap "Enigma" ausgewählt funktionieren die Fav und Plugin Taste und lassen sich auch umbelegen.

Die Gedenksekunde (1-2) besteht u.a bei der Auswahl zum öffnen der Senderliste, Hauptmenü usw. Das das Cool TV Guide, MediaPortal usw. länger brauchen kann ich ja nachvollziehen. Ich merkte es ja als ich das Stock Image von dir flashte lief alles einwandfrei, nach dem Upgrade ist der Lag drinnen,

Ich mal wieder,

hab noch zwei Probleme die ich noch nicht lösen konnte. Wenn ich die Blaue Taste drücke kommt das Blue Panel, Die ersten Plugins sind durch weitere Farbtasten belegt. Wie kann ich diese ändern? Drücke ich die Info Taste beim TV kommt ja das EPG zum jeweiligen Sender. Leider kann ich die Schrift nicht größer Stellen und hab schon einiges durch getestet.

Wenn einer ne Lösung hat wär ich dankbar.

Mfg

Zurück
Oben