Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Lohnt sich eine SSD?

Sonic51

Ist gelegentlich hier
Registriert
31. März 2008
Beiträge
93
Reaktionspunkte
47
Punkte
38
Hi ich hab einen HP Compaq 8200 Ultra slim mit einem Intel i5 und 4GB DDR3 als Cardsharing Server laufen mit einer normale Sata HDD. Nachdem ich endlich auch mal auf meinem normalem Rechner auf eine SSD umgestiegen bin, und von der Geschwindigkeit super begeistert bin ist meine Frage, würde es sich Lohnen auch eine kleine SSD Platte in den Server zu bauen oder würde das nix bringen, vorallem im benuzg auf Cacheex? Da die Preise mittlerweile ja auch nicht mehr so hoch sind wie früher...

Also was denkt ihr;)
 
AW: Lohnt sich eine SSD?

Immerhin würde die Maßnahme Deine jährlichen Stromkosten von sagen wir 125 Euro auf vielleicht 120€ drücken.

:emoticon-0136-giggl
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
8K
a_halodri
A
Zurück
Oben