Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Lohnt es sich von DM800HDSE Clone auf DM 900 zu wechseln ?

... und zu langsam. Noch langsamer in FAT. Ich gehe aber von Windowsuser aus, der den Stick zum PC "trägt".

MfG
 
Ich habe eine mit 5400 Umdrehungen am Receiver, reicht aus und ist leise.
 
@Diamant207
Wenn deine andere Box eine interne Platte hat braucht die neue Box gar keine.
Voraussetzung ist natürlich ein gutes Netzwerk (keinW-Lan) in dem beide Boxen werkeln. Einfach die Platte der ersten Box mounten - fertig!
 
Da brauchst du 2 DVB-S2 Tuner, wenn du SAT hast (bei Kabel 2 DVB-C Tuner),
und eine dementsprechende SAT-Anlage.
 
Ist eine Samsung HD204UI, wird nicht mehr hergestellt - habe ich schon ein paar Jahre.
Habe aber keine Dreambox mehr - zu schlechtes Preis-Leistungsverhältnis (nach meiner Meinung).

Brauchst doch da keine Wissenschaft draus machen,
Bei Amazon gucken welche halbwegs gute Bewertungen hat und gut ist.
Grundsätzlich gilt je schneller um so lauter ist die Platte - deshalb hat meine nur 5400Umdr.
 
Welche box hast du denn jetzt ? Die 525 hat doch eigentlich gutes Preis-Leistungsverhältnis ?
 
Zurück
Oben