Hi zusammen, vielen Dank für die ganzen Infos. Ich versuche mein Clone 6154 mit der Piwis "Free Version" (danke an Kapt.Kirk) zu verbinden, komme aber nicht weiter. Verstehe ich es richtig, dass die Treiber für den Clone bei der Version schon dabei sein sollten? Tabscan lohnt sich für meine Zwecke nicht, auch wenn sicherlich deutlich besser. Würde gern nur den Fehlerspeicher bei mir löschen und hab den Clone halt schon hier rumfliegen.
Wenn ich die "VW_D-PDU_API_Tester" unter "D:/PiwisApps/VCI/Actia_64/XS_D_PDU_API_64" nutze, bekomme ich nur die Fehlermeldung "Unable to load D-PDU API!" Die Version "ACTIA_D-PDU..." unter "D:/PiwisApps/VCI/Actia_64/XS_D_PDU_API_64_ORI" läuft ohne Fehlermeldung, erkennt aber mein Interface nicht.
Vllt. kann mir ja jemand einen Tipp geben - danke im Voraus.
Wenn ich die "VW_D-PDU_API_Tester" unter "D:/PiwisApps/VCI/Actia_64/XS_D_PDU_API_64" nutze, bekomme ich nur die Fehlermeldung "Unable to load D-PDU API!" Die Version "ACTIA_D-PDU..." unter "D:/PiwisApps/VCI/Actia_64/XS_D_PDU_API_64_ORI" läuft ohne Fehlermeldung, erkennt aber mein Interface nicht.
Vllt. kann mir ja jemand einen Tipp geben - danke im Voraus.