Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Lohnt es sich von DM800HDSE Clone auf DM 900 zu wechseln ?

habe ich schon probiert die fehler bleiben.... wieso würdest du sie denn nicht neu kaufen ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
liest du was mein dir schreibt?
Du willst eine alte Box mit einem Betriebssystem das nicht mehr weiter entwicklet wird und das zum gleichen Preis was eine wesentlich moderne schnellere Box mit aktuellem OS kostet?
Frag dich selber ob das Sinn macht oder kaufst du auch ein Auto von 1990 für das du das gleiche zahlen sollst wie für ein Auto BJ 2017 ??

Und lass mal bitte dein ständige Zitieren nach,das wird hier nicht gern gesehen
 
ist die 800se v2 leistungsschwächer als die 525 ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die 5xx ist ca 3x so schnell,google dir beide Boxen einfach mal

Und nochmal,lass bitte das Zitieren sein!

Und da du ja kein Problem mit deiner Box hast,sondern einfach nicht weisst was du dir holen sollst,hab ich dich mal in den kaufberatungsbereich verschoben
 
Zuletzt bearbeitet:
ja,hab ich dir doch alles schon beschrieben,es läuft alles was auf der SE läuft,nur schneller und mit mehr Speicher
 
Oder anders rum gesagt, die einzige Dreambox auf aktuellen Stand der Technik auf der CCcam läuft.
 
Würde mir auch die dm900 holen aber ich weis nicht ob ich es dann hinkriege mit oscam lines einzugeben und da sowieso alle hier sagen die 525 reicht dann ist die wohl die bessere wahl
 
die lohnt für dich nicht aber mach wie du meinst,ich bin raus hier,wird mir etwas zu albern da du 0 Eigeninitiative ergreifst und dich selber mal einliest und Google scheinbar nicht kennst
 
Einziger Nachteil bei den box ist halt das man keine Internet Festplatte einbauen kann
 
Welchen USB Stick kann man denn für die 525 nehmen die Sticks die ich für meine 800hdse genommen habe da haben die Aufnahmen immer gehangen
 
Vermutlich waren die USB-Sticks noch in FAT32 formatiert. Das sind Linuxreceiver. Da sollte mal in ext3 oder ext4 formatieren.

Hast Du ach schon mal an ein anderes Modell als Dreambox gedacht? Es gibt da sehr schnelle und schöne E² Receiver, wo nicht Dreambox drauf steht.

MfG
 
Zurück
Oben