Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

Logrotate unter IPC 11.5 funktioniert eventuell nicht mit Wheezy

leyla38

Elite User
Mitglied seit
3. Oktober 2008
Beiträge
1.588
Erhaltene Reaktionen
684
Richtig vor dem Update wollte ich nur wissen ob für debian wheezy was zu retten gibt.
 
OP
Alex

Alex

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
10. Januar 2012
Beiträge
16.716
Erhaltene Reaktionen
18.961
Dir ist schon klar, das Wheezy am 18 Mai 2018 EOL erreicht hat?

Wenn du noch Pakete herunterladen willst, sollte dein source.list so aussehn:
Code:
deb http://archive.debian.org/debian/ wheezy main
deb-src ftp://http.de.debian.org/debian/ wheezy main

deb http://security.debian.org/ wheezy/updates main
deb-src http://security.debian.org/ wheezy/updates main

# wheezy-updates, previously known as 'volatile'
deb http://archive.debian.org/debian/ wheezy-updates main
deb-src http://archive.debian.org/debian/ wheezy-updates main
 

Geistlicher

Spezialist
Mitglied seit
8. Oktober 2009
Beiträge
692
Erhaltene Reaktionen
410
Hallo,
ich glaube das ich auch das Problem habe mit Logrotate das unter IPC 11.6 eventuell nicht funktioniert.
habe buster und IPC 11.6 installiert und beim starten vom Server schreibt Logrotate noch in syslog.
nach der rotation wird syslog erstellt, aber weiter in syslog1 geschrieben.
an was kann das liegen?
 

dekaen82

Ist gelegentlich hier
Mitglied seit
24. April 2012
Beiträge
54
Erhaltene Reaktionen
6
*hat sich erledigt*
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben