AW: Logging -. Zweifel, ist was falsch? Dauert sehr lange...
Ca einen pro Stunde? Ich habe gelesen, es sollen insgesamt ca. 30 sein? Oder reicht es morgen Vormittag, wenn ich bei diesem Tempo dann ca. 10 habe?
Für die valide Analyse meine ich. Ich habe vor das Analyse Tool zu nehmen, weil mir nicht ganz klar ist, wie ich die Zahlenkolonne interpretieren soll Bin froh dass ich so weit gekommen bin jetzt soll es auch klappen
"invalid SID" ist nicht OK, kenne ich aber nur wenn was bei den Services nicht passt. Kommt das auch auf Krimi? Du solltest auf Krimi oder Sport News HD loggen, wenn du dich für einen entschieden hast nicht mehr zappen.
Welche Hardware hast du? Und poste mal alle Configs.
Hi,
ja es kommt jetzt auch auf News HD. Ich habe die Fritz grade erst wieder neu aufgesetzt und versuche noch den Fehler in der Service config zu finden. Aber geloggt wird schon mal habe jetzt 2 Einträge.
Ok, das Problem war Zeilenumbrüche in der oscam.services.
Jetzt sieht es besser aus, aber nun kommt das im Log:
2014/11/07 23:34:27 ******* r V14 [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Card isn't active
2014/11/07 23:34:27 ******* r V14 [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Card needs pairing/extra data
2014/11/07 23:34:27 ******* r V14 [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> No tier found
2014/11/07 23:34:27 ******* r V14 [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Tier expired
2014/11/07 23:34:27 ******* c wohnen (098C&000000/0C20/006C/98: *******): not found (90 ms) by V14 - Sky Sport News HD
Das ist OK bis ich die EMM geschrieben habe oder?
Update: so jetzt wird regelmäßig geloggt. Morgen früh mache ich mich dann mal an die Analyse
Es gilt die Regel, den passenden Eintrag von unten zu nehmen?
Moin,
irgendwas passt da nicht
Ich habe jetzt mehr als 5 Stunden gewartet und es sind nur 16. Davon 4 vor dem (2.) Anruf.
Weil nichts passierte, habe ich nochmal telefonisch (Automat, nicht Mitarbeiter) freischalten lassen.
Kurz danach kamen 11 unique oder so auf einmal und nach 10 Min nochmal 1 und dann wieder nichts.
Mit diesen 16 kann ich nicht arbeiten oder?
Da Web KC zeigt meine Karte in der Auswahlbox auch nicht an. Ist das das Problem?
Das Log zeigt immer die im obigen Posting genannten 4 Zeilen. Ist das normal? Blocken war vom Beginn an (Server s. Posting #1).