Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

LÖSUNG für fw Prob der neuen LBB

rivit

Newbie
Registriert
27. Dezember 2007
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Es wurde mittlerweile eine LÖSUNG gefunden für alle bei denen sich die neue lbb nicht aufspielen lässt.

1. Eraser laden (hab den eraser_lbb2 verwendet) und aufspielen
2. nach dem Runterzählen (noch bevor dem hochzählen!!) , also wenn "WAIT" im Display erscheint, Receiver Hinten ausschalten!!!
3. Nun die neue lbb wie gewohnt aufspielen.

 
woher kann ich dieses eraser_lbb2 bekommen?danke im voraus
 
die geht auch... :yes:

Link veralten (gelöscht)
 
danke: hat's geklappt...
läuft alles...
Link veralten (gelöscht)​
 
AW: LÖSUNG für fw Prob der neuen LBB

Hallo

funktioniert das auch mit der dsr 5001 black version

finde nix von der black edition


besten Dank für eure Antwort im Voraus
 
AW: LÖSUNG für fw Prob der neuen LBB

hallo der buger,

wenn du einen dsr 5001adv black edition hast, geht alles was beim normalen dsr5001adv auch geht.

der black edition hat nur eine taste am gerät weniger, ist ein bissel kleiner, aber ansonsten baugleich.

schreib aber mal deine systeminfo´s, da es im moment mehrere möglichkeiten gibt...

findest du unter menue > zubehör/timer > systeminformation
 
AW: LÖSUNG für fw Prob der neuen LBB

Ich würde die Sache allerdings mit vorsicht geniesen ( BEI WAIT AUSSCHALTEN !!!)

da sind schon einige Blossom´s gestorben dabei......
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…