Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Loader 2.2a Fehlermeldung bei Start

Creamcube

Newbie
Registriert
30. September 2013
Beiträge
26
Reaktionspunkte
4
Punkte
23
Guten Abend,

irgendein Update oder was auch immer hat etwas an Windows 7 64bit verändert.

Ich kann nicht mehr den Loader2.2 / 2.2a starten. Der ältere Loader startet noch für die normalen Maxcam.

Hier die Fehlermeldung. Vielleicht hat jemand einen Tip :)

Diese Anwendung konnte nicht gestaret werden, da die Side-by-Side Konfiguratin ungültig ist. Weitere Informationen finden Sie im Anwendungsprotokol. Weitere Details können auch mit dem Befehlszeilentool sxstrace.exe angezeigt werden.


Hat jemand einen Tip? Java? Netframework?

Vielen lieben Dank.

CreamCube
 
AW: Loader 2.2a Fehlermeldung bei Start

Guten Abend,

hat leider nicht funktioniert. Reparieren lassen, deinstallieren und neu installieren....ohne Erfolg.

Vielleicht noch jemand ein Tip? Klar kann ich den Rechner neu aufsetzen, aber wäre trotzdem interessant vorher zu wissen woran es lag :)

Vielen Dank und einen schönen Abend

CreamCube
 
AW: Loader 2.2a Fehlermeldung bei Start

Guten Abend knoten,

ich habe netframework komplett deinstalliert und C++ auch deinstalliert unter Systemsteuerung Software.

Bei Frameworl gab es noch einen Punkt vor dem deinstallieren, dort konnte noch eine Reparatur durchgeführt werden....auch schon versucht .

Verstehe ich nicht...Januar ging alles wie Butter :)
 
AW: Loader 2.2a Fehlermeldung bei Start

Ja habe alles erneut installiert inkl. aller Updates. Mehr geht nicht :/

Installiert ist :

Microsoft .Net Framework 4.5.2
Microsoft .Net Framework 4.5.2 (Deutsch)

Microsoft Visual C++ 2008 Redistributable - x86 9.0.30729.6161
Microsoft Visual C++ 2012 Redistributable - (x86) 11.0.61030
Microsoft Visual C++ 2012 Redistributable - (x64) 11.0.61030
 
AW: Loader 2.2a Fehlermeldung bei Start

Interessant, jetzt kenne ich schon zwei User, bei denen da trotz alles Updates nichts geht.
Wenn du nichts mit den Keys machst, kannst du aber ohne Probleme den alten Loader nutzen.
 
AW: Loader 2.2a Fehlermeldung bei Start

Vielen Dank für deine Hilfe.

Dann nehme ich den alten Loader ohne Keys, die Funktion benötige ich nicht.

Der Loader2.1 startet einwandfrei :)

Schönen Abend noch und vielen Dank
 
Zurück
Oben