Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

LNB für 16 Ost CBC Feeds

Registriert
12. März 2014
Beiträge
20
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hallo !

Welches LNB würdet ihr für den 16 Ost, CBC-Feeds empfehlen. Habe mir das MTI bestellt.
Das Signal ist zwar da, jedoch so schwach, dass ich Aussetzer habe.
T90, Alps LNB
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Gruss
Kay​
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: LNB für 16 Ost CBC Feeds

Hallo !

Erstmal Danke für die Antwort ! Und dieses LNB hat tatsächlich mehr auf der Pfanne ? Zur Zeit empfange ich hier in meinem Büro CBC auf 16 Ost fast störungsfrei. Tatsächlich nur ein bissel mehr muss das Signal haben das klappts...

P.S. da kommt es wohl auf das Wort "ultra" an

Gruss
Kay
 
AW: LNB für 16 Ost CBC Feeds

Ja, Mensch, ist ja irre ! Na gut, das werde ich mir jetzt bestellen ! Vielen Dank !

Kay

- - - - - - - - - -

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das hatte ich jetzt gerade vor. Hätte ich so oder so gemacht !

So, ist bestellt !
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: LNB für 16 Ost CBC Feeds

Also, es scheint so auszusehen, als ob es tatsächlich klappt. Bin vorsichtig begeistert ! Sollte es sich herausstellen, dass das LNB meine Erwartungen erfüllt, werde ich alle Singles gegen dieses austauschen. Also, :good::good: nochmals vielen Dank !
 
AW: LNB für 16 Ost CBC Feeds

...ALLE ist vielleicht nicht die beste Idee.
Nur Sat's die sehr dünn kommen. ansonsten kannst du Probleme mit Übersteuerung bekommen, z. B. 0,8°W, 4,8°E, 7°E, 13°E, 19,2°E, 39°E wären da so die Kandidaten.
Gibt bestimmt auch noch mehr die da Probleme machen könnten.
 
AW: LNB für 16 Ost CBC Feeds

So, nochmals herzlichen Dank für deine Empfehlung mit dem LNB ! Mir sind entzwischen herrliche Feedaufnahmen auf 16 Ost gelungen die ohne diesem Inverto so nicht möglich gewesen wären und die ich jetzt präsentieren kann. Ich bin jetzt seit 1995 dabei und lerne doch immer weiter dazu. Wahrscheinlich war ich in den letzten Jahren etwas eingerostet. Also, alles goldrichtig ! :emoticon-0150-hands:emoticon-0150-hands:good::good:


Ich glaube, die Zeitung muss noch mal kommen, bin wieder up to date :emoticon-0123-party
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Gruss
Kay
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: LNB für 16 Ost CBC Feeds

Ja, ach weisste. Ich bin da draussen schon zu bekannt. Und wenn man meine URL (Nutzername) bei denic eingibt erscheint da auch alles. Also, bin ne Person des öffentlichen Lebens... ausserdem war ich schon oft genug in der Zeitung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben