Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

LiveScores v0.6 for VU+

Skyline01

Elite Lord
Registriert
5. September 2009
Beiträge
3.983
Reaktionspunkte
2.726
Punkte
113
Ort
Digital-Eliteboard
LiveScores v0.6 for VU+

Original von COoLoSER
First release of LiveScores plugin. It reads RSS feeds from
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Features:
- Country flag
- Configurable list of leagues to show
- Adds new leagues from RSS
- Default league configuration is None, Yes/No are preserved in enigma configuration
- Configurable skipping of empty leagues
- HD and SD skin
- Changes in python changes are visible with next plugin start (no GUI restart is needed)

Any localizations are welcome in this thread. This is good place also to put bugs.

LiveScores plugin
Displays soccer live scores
Author: COoLoSER

2. Thanks to:
- my friend Crash for all graphics and skins

4. Keys
Bouquet+ - Moves to next league
Bouquet- - Moves to previous league
Left - Jumps to next events page
Right - Jumps to previous events page
Up - Moves to previous event
Down - Moves to next event

5. Changelog

v0.3 (First public release)

v0.4 (Bug fix release)
- XML parsing error handler added
- fix for Soccerstand wrong xml formating, '$' replaced to '&' before parsing
- SoccerstandParser tests removed
- League Setup screen renamed
- Added 'de' locale thanks to OoZooN
- Added 'es' locale thanks to titovich

v0.5
- settings are saved in separate file 'settings.plugins.livescores' inside e2 config directory,
this fix makes settings survive enigma2 restart

v0.6
- "Hidden by default" added, if YES all not defined leagues will be hidden, default is to NO

Thx Marce & k@lkov


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: LiveScores v0.6 for VU+

Hallo Freunde
bin neu hier und ein neuer vu+duo Besitzer bis jetzt hatte ich auch mit Linux nicht zu tun gehabt des wegen sind alles neu für mich ich habe vti 2.0 img drauf

-- ich habe aus datenbes LiveScores v0.6 for VU+ runter geladen und entpackt mit filezilla am tmp hoch geladen dann habe ich mit vti Manager installiert bei der Installierung war zu schluss eine Meldung
" cellected errors:
* Failed to extract control file from Media/usb/*.ipk"
ich kann kein englisch aber ich vorstehe das es Probleme war und etwas fehlt aber was und warum

-- aber Nacht der installierung ist die LiveScores v0.6 for VU+ in vti panel zu sehen aber funktioniert nicht stürzt immer der Box ab

was müsste ich ändern bei der runter geladene LiveScores v0.6 for VU+ Datei ist auch ein Ordner mit unter Ordnern muss ich ihn auf Box hoch laden wen ja wo
 
AW: LiveScores v0.6 for VU+

Hallo sarikanaryam,

die Meldung " cellected errors:
* Failed to extract control file from Media/usb/*.ipk" sagt nur aus,das er kein ipk-file auf dem USB-Stick gefunden hat.Seit VTI 2.0 kann man auch per USB-Stick IPKs installieren.
Leider kann ich dir nichts über "LiveScores v0.6" erzählen,weil ich es persönlich nicht kenne.
Warte mal ein wenig,es werden sich auch andere User melden.

mfg
kallem
 
AW: LiveScores v0.6 for VU+

Hallo sarikanaryam,

flashe mal das VTI Image 1.3 auf deiner VU+ Duo, denn mit dem VTI 1.3 sollte das Plugin funktionieren.

Sonst lade dir mal die aktuellere Version des Plugins aus der Datenbase:


Link ist nicht mehr aktiv.

Und schiebe das unten angehängte Bild nach -->/usr/share/enigma2/skin_default/buttons

Gruß herbert123300
 
AW: LiveScores v0.6 for VU+

Hallo :emoticon-0150-hands
danke Herbert :thank_you:habe die neuen installiert und den Bild in den Ordner den du gesagt hast ok funktioniert :emoticon-0137-clapp
 
Zurück
Oben