Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Xtream Codes 1.x / 2.x [BETA] XtreamUI Reborn ...........

senkron24

Spezialist
Registriert
9. Oktober 2008
Beiträge
585
Reaktionspunkte
86
Punkte
88
Habe es selber getested sieht gut aus und ist zur zeit sehr gut ausreichend mann kann auch die xtream v2.9,x neu instalieren oder auch neue lb verwalten oder neu instalieren alles ist mit dabei also wer v2 noch hat oder neu haben will kann es diese variante versuchen/...
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

das guet dabei ist das es ein opensourch ist ...

hir ist der github dazu..

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

hier noch ein github von mir alles orginal kann nachprufen ./..

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



FAQ credit to Shin for writing it up.
- Migration from XC 1.0.59-1.0.60 and Streaminy?

Not at the moment, will be implemented in the future.

- Which OS versions are CURRENTLY supported?
Ubuntu 18.04 (tested and developed), should work on other Ubuntu releases.

- "Some" feature is not available (Eg, VOD, series, TV Archive)
Everything and more will be added in future releases.

- Is the panel paid or free?
Free and Open Source, just leave initial credits :smile:

- I want to install, what should I do?
As root: apt-get install python ; wget
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
; chmod +x file ; ./file


- If I already use XC 2.9, what should I do?
Just follow the scripts questions, essentially all files are XC 2.9. This is an interface to manage it (like the offline CMS you are used to). Your current files, database and everything will be used.

- My server is clean, will I be able to install everything and use as a brand new panel?
Yes, XC 2.9 will be installed. Just follow the OS specifications.

- Will I be able to install/load/manage load balancers (LB)?
Yes.

- How will updates work?
For the initial release, there is no auto-updater, but you will be notified if an update is available.

- Is the fast reload/full remake function available?
/Answer needed/

- Will this release be compatible with Streaminy?
Yes.

- What happens if installing this breaks my server?
Always, ALWAYS backup all your data before any action. This is a free to use tool, no responsability will be taken for any damage. Suggestion: Try it on a alternative server (VPS and stuff) and see how it performs for you.

-- Since the XC 2.9 base is used, is it nulled?
Yes.

-- DUMP Database
On your OLD Server Run as root: mysqldump -pPASSWORD xtream_iptvpro > xtcdump.sql

-- RESTORE Database
Upload xtcdump.sql to your new server (It's OK to use /root) Run as root: mysql -pPASSWORD xtream_iptvpro < /root/xtcdump.sql

-- General MySQL ERRORS?
If your server has LESS than 2GB RAM, it will not complete the installation.

-- User not working to login on panel after RESTORE DB?
Using SSH:
mysql -pPASSWORD Now type: UPDATE xtream_iptvpro.reg_users SET password='$6$rounds=20000$xtreamcodes$XThC5OwfuS0YwS4ahiifzF14vkGbGsFF1w7ETL4sRRC5sOrAWCjWvQJDromZUQoQuwbAXAFdX3h3Cp3vqulpS0' WHERE id='1';
Now your admin password will be admin. Login using admin/admin

-- I rebooted the server and the panel didn't come back up
TEMPORARY fix, as root run: /home/xtreamcodes/iptv_xtream_codes/start_services.sh

-- How to get m3u playlist?
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


-- Bouquet error: Bouquet data not transfered!
As root run: wget
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
-O bouquet.php ; mv bouquet.php /home/xtreamcodes/iptv_xtream_codes/admin/


-- Download m3u not working
Check if the user does not have MAG/Ministra and stuff ENABLED on user config. They must be DISABLED!

-- How to ADD Stream on the final step
Move the "Main Server" tile INSIDE the "Stream Source" like this


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



ist sehr einfach zu verstehen zur neu instalation verde ich spater noch dazu screiben wenn iener nicht schneller ist als ich :smile:)
sorry fur meine tip fehler
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi
Ich habe den auch vor etwa 1 woche mal probeweise installiert und muss sagen das es auf den ersten blick nicht schlecht ausschaut, aber leider fehlen noch mehrere wichtige sachen wie Vod, StreamOrder im Panel, etc., ich habe zwar einige befehle gefunden womit man vods herstellen kann aber wie ich sehen konnte geht es nicht vom local server, wenn interesse besteht kann ich die befehle bereit stellen aber da ich nicht weiss ob die gut sind oder ob die schaden könnten entziehe ich mich jeglicher verantwortung, ich habe es bei mir getestet auf einen sauberen Server der eh bald abläuft und daher war es mir sagen wir mal egal ob die befehle was bewirken oder nicht.

Ps.das sind die Befehle womit man auch VOD eintragen kann:
Unofficial Fix for Movie VOD
wget
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
-O table.php ; mv table.php /home/xtreamcodes/iptv_xtream_codes/admin/
wget
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
-O header.php ; mv header.php /home/xtreamcodes/iptv_xtream_codes/admin/
wget
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
-O addvod.php ; mv addvod.php /home/xtreamcodes/iptv_xtream_codes/admin/

dann muss man noch das file:
/home/xtreamcodes/iptv_xtream_codes/php/lib/php.ini
öffnen und nach:
files_upload= Off
suchen und auf On stellen:
files_upload= On
wie ich sehen konnte kann man aber keine Movies vom Lokalen Server eintragen, aber ich habe mich auch nicht sehr viel damit befasst und kann es nicht genau sagen, wie schon geschrieben ist die nutzung auf eigene gefahr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab' greade mal einen V2-Import gemacht.
Für jemanden der schon einmal das Wort MySql gehört hat, ist das kein Hexenwerk.
 
hallo zusammen, ich habe es installiert, wollte es einfach nur testen, mein problem ist, dass ich nicht im panel rein komme, wenn ich admin admin eingebe, kommt die fehlermeldung: Incorrect username or password! Please try again.

kann ich es irgendwie/irgendwo ädern? üer ftp pder ssh?

-- User not working to login on panel after RESTORE DB?
Using SSH:
mysql -pPASSWORD Now type: UPDATE xtream_iptvpro.reg_users SET password='$6$rounds=20000$xtreamcodes$XThC5OwfuS0YwS4ahiifzF14vkGbGsFF1w7ETL4sRRC5sOrAWCjWvQJDromZUQoQuwbAXAFdX3h3Cp3vqulpS0' WHERE id='1';
Now your admin password will be admin. Login using admin/admin


das funktioniert leider nicht

danke
 
Hi
bekommst du ein error angezeigt?
eigentlich ist es admin/admin steht auch da in deinen post
 
wenn ich es mache kommt die fehlermeldung:

ERROR 1064 (42000): You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'mysql -pPASSWORD
UPDATE xtream_iptvpro.reg_users SET password='$6$rounds=20000$x' at line 1
 
der Error hat aber nichts mit den Panel zu tun, der Error heisst das mysql den befehl nicht versteht, was gibst du denn für ein befehl ein?
 
genau wie es da oben steht in root, gebe ich erstmal:
mysql -pPASSWORD ein

und dann

UPDATE xtream_iptvpro.reg_users SET password='$6$rounds=20000$xtreamcodes$XThC5OwfuS0YwS4ahiifzF14vkGbGsFF1w7ETL4sRRC5sOrAWCjWvQJDromZUQoQuwbAXAFdX3h3Cp3vqulpS0' WHERE id='1';

aber leider kommt danach die Fehlemeldung, also richtig installiert ist es, komme aber nicht rein.. kann mann den admin user nicht irgendwo per sftp ändern?
 
Zurück
Oben