Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

LiveModul im 4350max modded auf 70 Premium dauerhaft deaktivieren?

srinagar

Newbie
Registriert
20. November 2011
Beiträge
11
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Ort
Sektor 001, Erde
Hi,
ich noch mal... ich hab da ein Problem: Habe das 4350max auf 70Premium upgegraded und das Livemodul durch einen Eingriff in die usersettings.xml deaktiviert, um normal TMC empfangen zu können und diesen Menupunkt im Hauptmenu deaktiviert. Jetzt ist es aber so, daß das Navi das Livemodul neu findet, wenn das Navi angeschlossen und eingeschaltet ist, während ich den Wagen starte. Ich kriege sofort die Meldung "Livemodul gefunden", dann resettet sich das Gerät und der Live-Menupunkt ist wieder da, TMC deaktiviert.
Hatte die Idee, die usersettings.xml einfach schreibgeschützt zu speichern - das hilft offensichtlich nicht.
Wie kann ich dafür sorgen, daß entweder das Livemodul dauerhaft deaktiviert wird oder aber TMC trotz Modul möglich ist?
 
Ich hatte versuchsweise mal ein Premium 40 Live, dort konnte ich direkt in den TMC-Einstellungen das "Live" ausschalten und auf normales TMC umschalten. Vielleicht ist es bei Dir ebenfalls so möglich!?
 
Zurück
Oben