Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Line ist grün aber tot

Eru

Ist oft hier
Registriert
27. April 2009
Beiträge
102
Reaktionspunkte
8
Punkte
18
Gibt es eine Möglichkeit eine bestehende Line beim Server so zu deaktivieren das die Line beim Clienten grün ist aber ohne Sender. Die Line ist also tot.
 
AW: Line ist grün aber tot

ja klar ist es möglich

F: name pass 0 0 0 { 0:0:0}

und schon wird die linie online sein , aber kein einzigen sender aufmachen
 
AW: Line ist grün aber tot

darf man fragen was das bringen soll ?

willst du einen clienten bescheisen oder soll es eine idirekte erste Mahnung zur Zahlung sein :D
 
AW: Line ist grün aber tot

@mrwong

manchmal kann ich auch den grund nicht verstehen was die leute machen

erstmal bitten sie eingene abo karten für cs , dann blokiren sie es , oder einzelne sender

wo der sinn des cs mit solchen leuten sein soll (ist) frage ich mich schon lange nicht mehr
 
AW: Line ist grün aber tot

Nee das Thema hatten wir schon mit Ihm....

Er hat eine Line...die ist grün, blau, khaki aber es geht nichts auf.
Das ist ein privater Kleinkrieg da.

Hier is das Thema
 
Zurück
Oben