Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Audi MMI MHI2Q bootet nur noch in den Mediaplayer

Tommi414

Newbie
Registriert
16. September 2023
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen, ich habe beim Kartenupdateversuch vermutlich im grünen Menü etwas verstellt. Seitdem bootet das Entertainment nur noch in den Mediaplayer und es ist keine weitere Funktion möglich. Es erscheint die Meldung „ das Medium enthält keine spielbaren Dateien. Alles Knöpfe und Tasten sind ohne Funktion. Daher lassen sich auch weder das grüne noch das rote Menü aufrufen. Ich labe nur die Möglichkeit, dass MMI neu zu booten … dann fährt es wieder in diesen Zustand. Hat jemand von Euch einen Rat für mich? Danke
 
Unit raus und an as Diagnose in Coesfeld schicken

Für ein Mal Update muss Mann ja auch nicht ins Green Menü
 
Danke für die Info. Ich hatte bei eBay das aktuelle Kartenupdate für kleines Geld gekauft. Und war eine Anleitung dabei, laut der vorher einige Einstellungen im grünen Menü vorgenommen werden sollten. Egal…. jetzt habe ich den Schlamassel.

Mit der Unit meinst Du das Teil aus dem Handschuhfach mit dem CD Laufwerk und den SD Karten Slots? Und wen meinst Du in Coesfeld?

Ich bin neu hier und habe wenig Erfahrung und Ahnung von der Materie.
 
Richtig das Teil habe doch geschrieben „as Diagnose „

Ansonsten Google danach ,. Jetzt zahlst du für das Schnäppchen hier wäre es kostenlos gewesen
 
Danke, ich hatte das Gerät schon zu AS-Diagnose geschickt. Dort wurde mir geholfen.
 
Zurück
Oben