Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

LG kann mit ACL 2.2 + ova 2.5 von RTL nicht aufnehmen

Arkadius18

Newbie
Registriert
27. Juni 2012
Beiträge
13
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Moin Zusammen,
ich habe ein ähnliches Problem festgestellt, sogar wenn ich das AlphaCrypt Light R2.2 mit One4All 2.5 nutze.

Einmal kurz zu meiner Hardware:
LG 65NANO867NA
USB-Festplatte 320GB
HD02
AlphaCrypt Light R2.2 mit One4All 2.5

Bei RTL HD funktioniert die Aufnahme bei mir nicht. Ich werde auf den Kopierschutz hingewiesen.
Ich habe bereits beider Versionen von One4All ausprobiert, also kein Erfolg bei 2.4 und 2.5.

Oder muss ich eine Einstellung beim AlphaCrypt Modul vornehmen?

Hat jemand einen Tipp für mich?
 
Ich habe dein Posting mal von der Kaufberatung in dem ACL Bereich verschoben !

Dein LG 65NANO867NA erkennt den RTL HD Kanal und ignoriert in diesem Fall das entschlüsselte ACL Signal, sprich RTL HD erlauft keine Aufnahmen, da ändert auch das ACL oder ein anderes CI Modul nichts dran, da must du mit leben, oder dir einen anderen Fernseher zulegen.
 
Andere Lösüng als ein einen neuen TV kaufen:
Linuxfähigen Receiver kaufen, der es erlaubt die HD+02 Karte mit oscam zum laufen zu bringen.
Hat den Vorteil, das mit einem zweiten Linuxfähigen Receiver, die HD+02 Sender auch auf diesen laufen und unabhägige HD+ Sender geschaut wrden können ( mit Hilfe von CS )
 
Zurück
Oben