Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ACL 2.2 mit One4All 2.50 - HD+ HD04 - RTL HD Aufnahmen nicht lippensynchron

Serious Ben

Newbie
Registriert
10. September 2020
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

ich habe wie im Titel genannt das ACL in meinen Panasonic TX50EXX789 (2017) gesteckt und stelle fest das bei Aufnahmen von RTL HD auf den USB Stick im TV der Ton nicht lippensynchron ist und das Bild sogar zum Teil ruckelt. Der Ton ist ca. eine halbe Sekunde zu spät. Das auch ohne den AV Receiver. Hat jemand eine Idee was das sein könnte ? Könnte das eine Restriktion sein oder hat das ACL 2.2 nicht genug CPU Power für HD aufnehmen und HD gucken ?

Hatte überlegt stattdessen mal ein Unicam Modul zu ordern und zu testen.

Gruß
Serious Ben
 
Zurück
Oben