Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Leider hat Sky mir nur das tier für Sky 3D Welt auf die Karte gepackt und nicht die k

Registriert
22. Dezember 2012
Beiträge
12
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Ort
München
Ich habe eine Frage die glaube ich an dieser Stelle sehr gut passt und auch für andere wichtig sein dürfte.
Falls sie hier doch falsch sein sollte, dann bitte einfach verschieben.

Ich habe Payload 03 und Fuse 05, soweit also alles gut. Über die Verlängerer muss ich mir aktuell also keine Sorgen machen.
Leider hat Sky mir nur das tier für Sky 3D Welt auf die Karte gepackt und nicht die komplette 3D-Freischaltung (habe Vollabo).

Wenn ich deswegen jetzt dort anrufe, kann mir jemand sagen was die mir dann genau schicken?
Bekomme ich die Freischaltung für das komplette 3D-Paket dann über einen Verlängerer, der mir nicht weh tun kann, oder kann es passieren, dass ich ein pöhses Pairing-EMM erhalte, das mir zwar 3D freischaltet aber gleichzeitig auch die Karte kastriert?

Selbiges gilt ja dann wohl auch, wenn jemand auf einer aktivierten Karte mit "gutem" Payload sein Paket erweitert und beispielsweise das Sport-Paket im Nachhinein dazubuchen will.
Kann es sein, dass ein EMM den Payload nachträglich noch verändert, oder ist dieser nach der ersten Aktivierung der Karte dort fix festgelegt?

Danke schonmal
 
AW: Aktuelle Vorgehensweise bei Verlängerungen der V14 Karten

Ruf an, sag was nicht hell ist und schreib dann den neuen Verlängerer. Bei 03 Payload ist alles OK.
 
AW: Aktuelle Vorgehensweise bei Verlängerungen der V14 Karten

Das bedeutet also dass der Verlängerer auch neue tiers auf die Karte schreiben kann.

Danke für die schnelle Hilfe!
 
AW: Leider hat Sky mir nur das tier für Sky 3D Welt auf die Karte gepackt und nicht d

Ja ein verlängerer kann auch neue Tiers auf die Karte schreiben
 
AW: Leider hat Sky mir nur das tier für Sky 3D Welt auf die Karte gepackt und nicht d

Was heist kann auch.
Die entis werden immer über "verlängerer" gesetzt.
 
AW: Aktuelle Vorgehensweise bei Verlängerungen der V14 Karten

Das er es auch kann der 827027 macht dies nicht deswegen auch und er ja verlängert sowols als ---> auch
 
AW: Leider hat Sky mir nur das tier für Sky 3D Welt auf die Karte gepackt und nicht d

Ach so, ich hab bis jetzt immer den 27er zum Verlängern bekommen.
Das heißt ich muss aus der Reihe vom EMMs die mir Sky nach dem Anruf wahrscheinlich schickt einen anderen niedrigen nehmen (30+), oder?
 
AW: Leider hat Sky mir nur das tier für Sky 3D Welt auf die Karte gepackt und nicht d

Ein 0x30 ist länger als ein 0x27. ;)

Ruf bei sky an, reklamiere und poste nach ca. 1 Stunde nach der Freischaltung die EMM die Du erhalten hast, hier in den thread.
 
AW: Leider hat Sky mir nur das tier für Sky 3D Welt auf die Karte gepackt und nicht d

@feierschweinSG

So wie du es sagst ist richtig:emoticon-0148-yes:
 
Zurück
Oben