Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Lehre beendet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebe Freunde, Mitarbeiter und DEB-User,
vielen Dank für die zahlreichen Gratulationen und Glückwünsche; hätte gar nicht gedacht, dass ich mich heute gleich an zwei Umstellungen gewöhnen muss. (Hüstel).
Zuallererst möchte ich mich bei u040201 bedanken, der mich mit klaren und konstruktiven Hinweisen, die stets zum rechten Zeitpunkt kamen, unbeschadet durch die Lehrzeit geführt hat. Mein Dank gilt aber auch allen andereren "Gelben", "Blauen" und "Roten" inkl. sämtlicher Komplementärfarben - ich halte das Digital-Eliteboard für eines der wichtigsten und am besten geführten Foren für alle Fragen aus dem Bereich digitaler Technik. Mit viel Fingerspitzengefühl ermöglichen die DEB-Mitarbeiter täglich unzähligen Usern eine verantwortungsbewusste Gratwanderung zwischen professionellem Know-how und engagierten Basteleien, bei denen häufig der Weg das Ziel ist. Hier sehe ich auch einen wichtigen Grund, warum das Forum - bei aller politischen Korrektheit - auch immer ein Hort des Widerstands gegen "Rundumsorglos-Pakete" großer TV-Anbieter bleiben wird, die Usern teilweise ungefragt aufs Auge gedrückt werden. Und mit der gleichen Konsequenz aber auch im Rahmen seiner Möglichkeiten Piraterie unterbindet, deren einziger Sinn und Zweck es ist, sich mit der alternativen Technologie die Taschen vollzustopfen. Hier sehe ich in der Zukunft auch einer der größten Gefahren.
Aber genug geredet. Heute wird gefeiert! Es erfüllt mich wirklich mit großem Stolz, dass ich jetzt die "Lizenz zum Moderieren" erhalten habe.
Herzlichst!
Verdi-Fan
 
Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und weiterhin ein glückliches Händchen beim moderieren !
 
Viel Spass mit der neuen Lizenz zum Moderieren ... das notwendide Taktgefühl hast Du auf jeden Fall dafür. :)
 
Glückwunsch auch von mir, Daumen hoch. :)

Gruß

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Herzlichen Glückwunsch, weiterhin viel Spass und ein glückliches Händchen beim Moderieren.
 
Glückwunsch zur bestandenen Lehre!

-supraracer
 
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim nutzen Deiner Lizenz! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben