Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

LCD4Linux

perzot

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. November 2008
Beiträge
86
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo Leute,
habe einen problem mit der LCD4Linux Anzeige wenn ich mich über den Browser verbinden möchte.
Benutze VU+Duo2 mit VTi 14.0.6
Immer konnte ich die LCD4Linux über den Browser http://meineip:port/lcd4linux/config?Element=LCD4linux.StandbyClock errechen.
Seid ich den OSEmu-mipsel getauscht habe, kann ich nicht mehr die Seite über den Browser erreichen.
Es fängt wie immer mit Eingabe von Benutzer und Passwd und dann kommt die Meldung :
Error 404: Page not found
The requested URL was not found on this server.
Obwohl ich den Oscam und WebIf deinstalliert habe und neu instelliert habe , hilft es nicht.
Alle Benutzer und Passwd stimmen(kein Fehler bei der Angabe)
Es ist nicht das Erste Mal letztens hat nur neu flashen geholfen.
Über Erweiterungen komme ich drauf ohne Probleme aber was hat es mit dem OSEmu zu tun?
warum immer dann, wenn es getauscht wird?
Mit Oscam Version hat es nichts zu tun.Zur Zeit die neute Version 11572 bei älteren Versionen war es genau so.
Oscam.config und alle andere wurden vor dem Tausch der OSEmu nicht verändert und dannach auch nicht.
Wer weiss mehr darüber?

LG Perzot
 

Anhänge

  • kein Timer entfernen.JPG
    kein Timer entfernen.JPG
    127,5 KB · Aufrufe: 25
Zuletzt bearbeitet:
Versuchst Du Dich von extern zu verbinden oder aus dem Heimnetz?
Hast Du das Webinterface oder das OpenWebif installiert?
Kommst Du ins Webinterface/OpenWebif?
 
Ja hier komme ich ohne Problem
 

Anhänge

  • aaaaa.jpg
    aaaaa.jpg
    75,7 KB · Aufrufe: 15
Zurück
Oben