Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

OpenATV 4.2 - Oscam online updaten nicht möglich

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das sind 3 Sorglos L***s, HD+ ist unter anderem dabei ;-)

Rejected = Zurückgewiesen

Aber wie gesagt frag deinen PayServer der bekommt die Kohle. Hier bist du jedenfalls komplett falsch mit deinen Anliegen.

Wie angefragt geht es mir um den manuellen Oscam wechsel (FTP) bei Openatv.
Wenn ich eine passende Oscam bekomme die unter 4.2 läuft wäre mir geholfen.

Warum sollten wir Kostenlos Support leisten, damit PayServer sich die Taschen vollmachen können?

Siehst doch ganz deutlich das der Name nicht für Qualität steht.
Um zum Thema zurückzukommen: Eine andere Oscam hilft da auch nicht.

Die DM900 läuft jetzt seit 4 Stunden ohne Störung auf dem Server mit der neuen Oscam.

Na gut, also weiter suchen.

DANKE für die Antworten :-)

Die Oscams die ich im Internet finde sind ca 600 KB groß, die openatv oscam hat fast 1,5 Mb.
Habe schon 2 versucht. oscam in oscam_atv umbenannt und nach usr/bin geschoben, rechte 755 gesetzt --> Dunkel.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
genug Support :)

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

wie man eine Binary tauscht scheinst du zu wissen,
wo man welche bekommt wurde auch geschrieben,
viel Spaß und schönen Abend

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben