Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

LCD4linux auf Box Display aktivieren

Bob20

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. April 2013
Beiträge
47
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo zusammen,

ich hätte mal nochmal ne Frage zum Ultra UE.

Ich hab auf der Box OpenATV 4.2 laufen und da ist auch das LCD4linux Plugin dabei.

Ich hab jetzt alle Displayzustände (An, Media, Idle) eingereichtet und will diese Vorlagen jetzt gerne auf meine Box bringen, was aber nicht so klappt. Als LCD 1 Typ hab ich das "Internes TFT-LCD 400x240" eingestellt

Ich hab alles mehrfach gespeichert, die Box neugestartet und und und. Leider alles ohne Erfolg.

Kann mir evtl jemand weiterhelfen?
 
AW: LCD4linux auf Box Display aktivieren

Kann Dir nicht ganz folgen. Du hast die Einstellungen im Plugin Menü gemacht und willst diese auf die Box bringen ??

Oder meinst Du dass die Änderungen trotz speichern "grüne Taste" nicht übernommen werden ?

Falls das der Fall ist dann deinstalliere mal das Plugin und lade es neu vom feed.
 
AW: LCD4linux auf Box Display aktivieren

Ich hab die Einstellungen im Webinterface des Plugins gemacht.

Im Webinterface hab ich auch alles gespeichert und die aktuellen Daten werden auch im Vorschaubild des Webinterfaces dargestellt.

Leider wird ändert sich aber das Display nicht, und auch das erneute installieren des Plugins hat nichts geholfen
 
AW: LCD4linux auf Box Display aktivieren

Schau mal in den Einstellungen des LCD Typs nach. Evtl. gibt es da eine Option mit der Box Bezeichnung.

Bei mir steht im LCD Typ 1 z.B.: "internes VU+ Duo2 LCD 400 x 240"
 
AW: LCD4linux auf Box Display aktivieren

Gibt's leider keine genaue Bezeichnung für das Display - nur "internes LCD Display"


EDIT: Ich hab jetzt meinen Fehler gefunden. Ich hatte unter Global die Box-Skin-LCD nicht aktiviert :emoticon-0141-whew:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben