Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LCD-Display defekt???

DjangoG

Ist gelegentlich hier
Hallo Leute,

mein LCD-Display zeigt seit kurzem nicht mehr richtig an. Entweder wie auf den Bildern nur die Hälfte oder komplett verzehrt.
Ist die Gigablue defekt oder ist das was anderes? Das Image hab ich bereits neu aufgespielt aber immer noch das Gleiche. :emoticon-0112-wonde

Danke schonmal!

AW: LCD-Display defekt???

Das hatte ich auch schon einige Male, einfach mal neu Starten, bzw. Stromlos machen, danach sollte es wieder gehen ;-)

Ja das war auch erstmal so :D dieses mal leider nciht mehr. Ist schon seit ca. 1-2 Wochen so :-/

hast du auch mal "wirklich" komplett Stromlos gemacht? Also alles mal abklemmen und mal ne Minute weglassen!

Wenn das alles nciht hilf...und Bootloader & FW flash nichts bringt, dann wirst wohl mal mit Impex Kontakt aufnehmen müssen. Wird dann wohl hin müssen.

Versuch einmal im Menü System bei der Einstellung LCD/Display Anzeige, eine andere Anzeige auswählen und neu starten.
Oder neu flashen. mfg...

Zurück
Oben