Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

LCD-Display - Änderung der Anzeige im Standby-Modus

schachi08

Ist gelegentlich hier
Registriert
26. Juni 2008
Beiträge
62
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
Doppelpost - Sorry, bitte löschen


Hallo,

ich habe gestern meine Quad mit OpenMips 4.0 geflasht. Leider gefällt mir die neue Default-Skin überhaupt nicht und ich habe daher die OM-Black Skin installiert.

Wenn ich die Box nun in den Standby schicke, wird im LCD-Display das Datum ganz klein oben links angezeigt. Wie kann ich das ändern (auf mittige, große Darstellung), denn so kann man nichts erkennen?

Viele Grüße und ein schönes Wochende

Heinz-Jürgen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: LCD-Display - Änderung der Anzeige im Standby-Modus

So, mit LCD4Linux habe ich herumexperimentiert aber leider zählt die Uhr im Standby bzw. Idle-Mode nicht weiter. Hat jemand vielleicht eine Idee, was ich da anders einstellen muss?
 
AW: LCD-Display - Änderung der Anzeige im Standby-Modus

Habe das gleiche Problem unter OM 2.1 ging es, habe dann das Skin Open Pli genommen ,nun geht's es wieder, ich meine die Uhr im Standby ist wieder da
 
Zurück
Oben