Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Lateinamerikanische Sender in Deutschland

Allinone1984

Freak
Hallo Forengemeinde.

Ist es möglich in Deutschland Lateinamerikanische Sender zu empfangen?
Meine Suche im Netz brachte mich nicht weiter, da die Threats schon knapp 15 Jahre alt sind.
Gibt es dazu etwas neues?
Es ist mir klar, dass ich durch die Erdkrümmung nicht alles anpeilen kann.
Auf dem Dach ist eine Wave Frontier T90 mit Astra und Hotbird.
Auf Meiner Garage ist noch eine Wave Frontier T90, die zur Zeit nicht bestückt ist.

Interessant für meine Frau wäre z.B. Telenovelas Lateinamerika, HTV (Wenn es diesen überhaupt noch gibt) etc...

Sprache Spanisch

Vielleicht gibt es ja auch über IPTV eine Möglichkeit?!

Zuletzt bearbeitet:
Brasilien z.b hier
Kuba läuft m.e auf astra 1

iptv schau z.b hier

Zuletzt bearbeitet:
Hi
Leider passt das nicht zu dem was ich suche
Ich suche spanisches tv.
Brasilien überträgt aber nur portugiesisch.

Kuba auf Astra 19,2 müßte aber spanisch sein:
-
-
-
-
Auf den Standardpositionen wie Astra bzw. Hotbird kann man den Nachrichtensender Telesur aus Venezuela, Cubavision aus Kuba und Rederecord Internacional aus Brasilien empfangen. TV Globo aus Brasilien ist auf Hotbird mit Abo zu empfangen.
-

JA die habe ich alle.
Leider aber nicht gescheites zur Auswahl.
Deswegen war ja die Frage nach anderen Satelliten oder IPTV Streams.

Da wirst du wohl wenig Erfolg haben
Oder baust dir riesige Schüseel auf:

Ja, das kenne ich.
Im C-Band gibt es einiges. Aber eine 2-3 Meter Schüssel brauche ich nicht wirklich im Garten ;-)
Finde es nur komisch dass es nicht einmal was im Bereich IP TV aus Latein Amerika gibt...

Im iptv bereich gibts lateinamis genug. Teste rapid gen oder smartttec

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Man kann in Mitteleuropa mit 60 cm Schüssel Televisa mit 6 Sendern aus Mexico empfangen. Sat befindet sich auf 34.5° West. Allerdings verschlüsselt und ein Abo ist nicht ganz billig. Ich kann diese Sender sehen, ein Kanal nennt sich "Telenovelas" und sendet diese rund um die Uhr. Das Bild ist aber bescheiden - kein HD.

Zuletzt bearbeitet:
Kingofsat spuckt mit Filter auf FTA Sender in spanischer Sprache folgendes aus:

Vielleicht ist da ja was interessantes dabei.

C-Band lässt sich leider nicht raus filtern, die kann man dann einfach mal überlesen.
Teilweise wird ein DVB-S2X Tuner benötigt.

Ich weiß zwar nicht was der User hier verbrochen hat, aber die Liste die hier: Smart IPTV, M3U gepostet wurde sollte etwas dabei haben.

Edit: 6898 Sender
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Danke dir!!
Ich habe nur nach Spanisch sprechenden Sendern gesucht, da poppt dann so etwas nicht auf ;-)

Schon mal den Hispasat auf 30° West versucht? Der lässt sich in ganz D mit einer 80er Antenne empfangen, jedenfalls die Programme, die nach Europa abgestrahlt werden. Sieh mal bei Lyngsat oder Kingofsat nach.

Wenn du in Südamerika einen Bekannten mit einem leistungsstarken Internet Zugang hast, könntest du dort eine Slingbox installieren. An einen Receiver angeschlossen, setzt die Box das Signal ins Netz und du kannst es hier empfangen. Für die Signale der Fernbedienung gibt es einen Rückkanal.

Zurück
Oben